Bender2207
W:O:A Metalhead
also wenn wirklich manowar kommt, bin ich endgültig froh kein ticket zu haben.
Konnte mit denen nie was anfangen.
Man wird auch gezwungen alle Bands zu gucken
also wenn wirklich manowar kommt, bin ich endgültig froh kein ticket zu haben.
Konnte mit denen nie was anfangen.
Ich finde das aktuelle Billing und den Post von Manowar durchaus sinnvoll. Da Manowar sich gerne selbst Feiern und sich als "Headliner des Festivals" bezeichnen, ist das "grottige" Billing durch aus plausibel.
Maowar sind DER Hauptact und kein anderer darf. Daher hat das 25ige Jubiläum NOCH keien großen Namen
PS: Mit "grottig" meine ich nicht schlecht, sondern einfach nur, dass das WOA keine großen Namen hat.
Ich finde das aktuelle Billing und den Post von Manowar durchaus sinnvoll. Da Manowar sich gerne selbst Feiern und sich als "Headliner des Festivals" bezeichnen, ist das "grottige" Billing durch aus plausibel.
Maowar sind DER Hauptact und kein anderer darf. Daher hat das 25ige Jubiläum NOCH keien großen Namen
PS: Mit "grottig" meine ich nicht schlecht, sondern einfach nur, dass das WOA keine großen Namen hat.
Ich scheiss was auf die Leder Tukken
Solange die nur alte Lieder spielen und Joey nix sagt, könnte es doch ganz gut werden
stimmt, Emperor, King Diamond, Megadeth, Kreator, Motörhead, Iced Earth, Saxon, Slayer etc..
alles nur Hinterhofkapellen...
Das sicherlich nicht, aber halt auch nicht DIE GANZ GROSSEN NAMEN
Das sicherlich nicht, aber halt auch nicht DIE GANZ GROSSEN NAMEN
Willst du gute Musik hören oder die ganz grossen Namen sehen?Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen...
Willst du gute Musik hören oder die ganz grossen Namen sehen?Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen...
Darum ging es nichtDie GANZ GROSSE NAMEN kannst du dir nicht leisten.
Lineup ist gut so wie er ist. Punt aan de lijn.