Manowar Facebook

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.574
6.635
128
30
Leverkusen
gefühlt könnte da jetzt noch bestätigt werden, wer will, die nörgler würden ein haar in der suppe finden. hier würden wohl nur ac/dc, maiden und black sabbath für begeisterung sorgen - und auch nur, wenn alle drei kapellen kommen.

Solange der Dickinson dabei ist (und das wird wohl bis zum Ende der Band der Fall sein) können mir Maiden gestohlen bleiben:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.672
14.042
130
Schön du Clown.Die ganze Diskussion ist eh ziemlich unnötig.Erstens ist Manowar noch überhaupt nicht bestätigt und zweitens interessiert hier auch nicht jede persönliche Meinung.Wem es nicht gefällt,der muß es sich nicht ansehen.Das gilt sowohl fürs komplette Festival,als auch für einzelne Bands.
Was willst du Blödmannsgehilfe von mir?
Wenn du nicht lesen kannst musst du es halt lassen.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
er war in der tat in dieser situation etwas unentspannt, aber deswegen gleich den mann verteufeln?
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.574
6.635
128
30
Leverkusen
Tja, wir Menschen waren noch nie ein sonderlich rationales Volk.
Ich kann's nicht weiter erklären, nur den Auslöser meiner Abneigung gegen ihn nennen.

Vielleicht schau ich sie mir auch noch mal an, falls sie wieder auf 'nem Festival spielen wo ich bin, aber ich brauch die nicht und habe einige Bands, die ich lieber sehen würde.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Die sollen einfach den Ticketpreis ein wenig runtersetzen und bei Headlinern wie Metallica, AC/DC usw. gar nicht erst anfragen.
Dann hören die Idioten bei Facebook auch auf, Kommentare wie "Da müssen aber mindestens noch Black Sabbath, Rammstein, Iron Maiden und AC/DC kommen :mad::mad::mad:" zu posten.
Vielleicht haben dann einige Leute auch kein Bock mehr auf Wacken und fahren lieber aufs Hellfest, um die überkrassen Headliner zu sehen -> Tickets nicht sofort ausverkauft.

Dann heißt es wieder: Wacken ist voll Kommerz! ;)

Und Hellfest ist weit weit weg. Wer da hin fährt, hat genug Kohle um 2mal zur selben Zeit auf Wacken zu sein.