Manowar Facebook

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von smsgt, 14. Mai 2014.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Solange der Dickinson dabei ist (und das wird wohl bis zum Ende der Band der Fall sein) können mir Maiden gestohlen bleiben:o
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    10.358
    Was willst du Blödmannsgehilfe von mir?
    Wenn du nicht lesen kannst musst du es halt lassen.
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    15
    Ist "Blödmannsgehilfe" ein anerkannter Lehrberuf?
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek:
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.048
    Zustimmungen:
    8.039
    Ich glaub der meint Sozialarbeiter oder vielleicht Krankenpfleger. Als was ganz respektables eigentlich.
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Nicht falsch verstehen, ich mag die Musik, und der Kerl ist ein guter Sänger (auch wenn er nie unter meine Favoriten kommen wird), und prinzipiell sind die auch 'ne super Live-Band, aber ich kann den Dickinson seit 2008 einfach nicht mehr leiden.
     
  7. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    weil?
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Aufgeblasenes Arschloch. Wer es nötig findet, den Kerl am Kamerakran zwischen den beiden Hauptbühnen (den es damals ja noch gab) anzuscheißen, scheinbar nur um zu zeigen, dass er es kann, der kann mir auch gestohlen bleiben.
     
  9. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    er war in der tat in dieser situation etwas unentspannt, aber deswegen gleich den mann verteufeln?
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Tja, wir Menschen waren noch nie ein sonderlich rationales Volk.
    Ich kann's nicht weiter erklären, nur den Auslöser meiner Abneigung gegen ihn nennen.

    Vielleicht schau ich sie mir auch noch mal an, falls sie wieder auf 'nem Festival spielen wo ich bin, aber ich brauch die nicht und habe einige Bands, die ich lieber sehen würde.
     
  11. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Änder mal deinen Ton.Nur weil es hier anonym ist,brauchst du keinen auf dicke Hose machen...
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Aber es ist voll cool, andere im Internet zu beleidigen und so.
     
  13. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Ja da gehört echt schon was dazu:D
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Ja, das traut sich nicht jeder:o
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Dann heißt es wieder: Wacken ist voll Kommerz! ;)

    Und Hellfest ist weit weit weg. Wer da hin fährt, hat genug Kohle um 2mal zur selben Zeit auf Wacken zu sein.
     

Diese Seite empfehlen