Highlander87
W:O:A Metalmaster
Danke.
Ich bin am Donnerstag geplagt durch schreckliche Überschneidungen im Zelt.
Steel Panther ist da eher die verzichtbarste Band. *g*
Dito, hoff auch, dass sich da noch was tut.
Danke.
Ich bin am Donnerstag geplagt durch schreckliche Überschneidungen im Zelt.
Steel Panther ist da eher die verzichtbarste Band. *g*
Hab nie behauptet da unvoreingenommen zu sein. (btw, Quellen bitte, sonst hat das nicht mehr Wert als Kommentare auf FB.)Genau.
(...)
Die haben Maximal darauf bestanden, eine im Vertrag festgehaltene Anzahlung zu bekommen, und als diese nich kam, haben sie den Gig abgesagt. Würde jeder andere normale Mensch auch so machen.
Genau.
Manowar sind Schuld daran, dass die Tickets nich verkauft wurden und der Ticketpreis so 3 mal erhöht werden musste.
Manowar sind Schuld daran, dass die LOA Veranstalter keine Kohle hatten und bei schlecht gehendem Ticket Verkauf Within Tamptation mal schnell zum Co Headliner degradiert wurden und man noch Twisted Sister rangeholt hat.
Manowar sind Schuld daran, dass für das Festival im Ort keine Werbung gemacht wurde.
Manowar sind Schuld daran dass das LOA Streat Team bis Heute keine Flyer und Poster bekommen hat. (Oder ihr Geld zurück)
Und Manowar haben höchst Persönlich die Stadtverwaltung Weismein bestochen, damit diese behauptet, dass das Festival nicht mal angemeldet war.
Die haben Maximal darauf bestanden, eine im Vertrag festgehaltene Anzahlung zu bekommen, und als diese nich kam, haben sie den Gig abgesagt. Würde jeder andere normale Mensch auch so machen.
So sehr ich dir Recht gebe, die Stadt Weismain hatte die Veranstaltung seit Monaten auf ihrer offiziellen (!!) Webseite stehen. Nichts davon gewusst haben zu wollen, halte ich einfach für fieses Nachtreten.
Hat jetzt aber nichts damit zu tun, ob Manowar was dafür können oder nicht.
Moin Moin , wer kennt Manowar nicht ? True Metal , lange langweilige Balladen über Schwerter an denen Blut klebt , und zwischendurf rasen sie mit ihren Motorrädern umher und spielen lauter als die Hölle es je wird (da unten gibts keine 23457 Verstärker).
Doch nun gibts ein schönes Trinkspiel , welches wir schon letzten Monat ausprobiert haben . Der Eimer bei Schritt 3 ist absolut notwendig [13]
ANLEITUNG:
1. Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen !) Trinkfest sind.
2. Macht es euch gemütlich, besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen*)
3. Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch, und hört Manowar
(Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)
4. Achtung... wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains, reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode, und trinkt den ganzen Refrain durch!
5. Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsauft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an...*
Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man einen Namen, bestehend aus "Brother" (und zwar IMMER brother, sister kennt ManoWar nicht) "deinName" "of the" "Steel/Metal/Warrior/World/King/Fight/Blood/Kill/Doom/Brother/Iron/Destiny/Honour"
z.B.: Brother Patrick of the Fight
Die ManoWar Zauberwörter:
- Metal - Steel - Warrior - World - King - fight - blood - kill - die - doom - brother - Iron - destiny - honour
Nunja , und wer hinterher steht , dem darf ich Herzlichen Glückwunsch sagen , dem Rest :
Viel Spass [13]
au ja, wenn's was wird kann man das ja dann zum Auftritt spielen
Übel, aber ich bin dabei
Dafür müsste entweder Beck's beim Thekenpersonal kräftig aufrüsten, oder die Lieder müssten wirklich sehr sehr sehr langsam gespielt werden...au ja, wenn's was wird kann man das ja dann zum Auftritt spielen
Dafür müsste entweder Beck's beim Thekenpersonal kräftig aufrüsten, oder die Lieder müsste sehr sehr sehr langsam gespielt werden...
Wir klauen einfach ein paar von den Tanks mit denen da die Verkäufer rumrennen und saufen direkt daraus
Wenn es tatsächlich Manowar werden sollte....
....
.... ich würd mich freuen. Hab die noch nie vorher live gesehen und zumindest einmal sollte man die "Könige des Metals" sehen.