Manowar Facebook

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von smsgt, 14. Mai 2014.

  1. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Dito, hoff auch, dass sich da noch was tut. :o
     
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    oh nein bitte nicht
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Hab nie behauptet da unvoreingenommen zu sein. :p (btw, Quellen bitte, sonst hat das nicht mehr Wert als Kommentare auf FB.)

    Aber mal sehen...
    Die Ankündigung der legendären Kings of Metal (woo-hoo) konnte also nicht einmal bei einem mittelgroßen und vergleichsweise preiswerten Festival für einen brauchbaren VVK sorgen... man könnte fast meinen dass sie, zumindest in Deutschland, nicht mehr sooo den Status haben den sie sich einbilden. Was ein Glück das WOA schon ausverkauft ist, aber diese Truppe ist doch recht eindeutig auf einem ziemlich steil absteigenden Ast. Die Zeiten in denen sie für eine Veranstaltung wie das WOA Headliner-Qualitäten hatten sind lange vorbei...

    (Ausserdem hab ich's nicht so mit selbsternannten Königen, oder Waschlappen die sich selber gern als "Krieger" profilieren, aber im Zweifelsfall sogar von meiner kleinen Schwester die Fresse voll bekommen würden. ^^)
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.840
    Zustimmungen:
    11.927
    So sehr ich dir Recht gebe, die Stadt Weismain hatte die Veranstaltung seit Monaten auf ihrer offiziellen (!!) Webseite stehen. Nichts davon gewusst haben zu wollen, halte ich einfach für fieses Nachtreten.

    Alles andere wurde zur Genüge diskutiert, niemand weiß genau, was abgelaufen ist, und dabei sollte man es belassen :).

    EDIT: Indirekt sind Manowar schon dran schuld, dass keine Tickets verkauft wurden. Hätte sie die Zugkraft, wäre das ratzfatz ausverkauft gewesen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.186
    Zustimmungen:
    5.096
    Hat jetzt aber nichts damit zu tun, ob Manowar was dafür können oder nicht.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.840
    Zustimmungen:
    11.927
    Das steht außer Frage. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass, obwohl die LOA GmbH sehr viel verbockt hat, manche Vorwürfe in meinen Augen haltlos sind, aber trotzdem immer wieder rausgekramt werden. Ich stell mich ja auch nicht hin und behaupte, dass Manowar abgesagt haben, weil Joey DeMaio meinte, dass 20 Nutten zu "finanziellen Verpflichtungen" gehören, die die LOA GmbH nicht bezahlen wollte. Dass sonstiges Marketing, Buchhaltung und Finanzplanung nicht zu den Stärken der Verantwortlichen gehören, wissen wir ja alle.
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Da immer noch nix bestätigt wurde denke ich die Sache mit Manowar war eine Ente.
    Die Herren haben sich bestimmt gesagt wenn 10000 Leute auf gefällt mir klicken spielen wir ansonsten wird das nichts.

    Wäre eine Theorie, zumal man solche Zickereien ja von der Band kennt...
     
  8. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Mit Fighting the World im Hardcore Modus echt lustig, nach spätestens 2 Minuten 2 Bier leer
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.186
    Zustimmungen:
    5.096
    au ja, wenn's was wird kann man das ja dann zum Auftritt spielen:ugly:
     
  10. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15


    Übel, aber ich bin dabei
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.186
    Zustimmungen:
    5.096
    dann erträgt man den wenigstens - auch wenn es für's restliche Wochenende ärgerlich wird...
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Dafür müsste entweder Beck's beim Thekenpersonal kräftig aufrüsten, oder die Lieder müssten wirklich sehr sehr sehr langsam gespielt werden... :ugly:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.186
    Zustimmungen:
    5.096
    Wir klauen einfach ein paar von den Tanks mit denen da die Verkäufer rumrennen und saufen direkt daraus:ugly:
     
  14. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Das klingt nach einem Plan
     
  15. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    "Any man who must say 'I am the King' is no true King" - Tywin Lannister
    :o


    Würde mich freuen, wenn sie die Night to Remember nicht spielen!
     

Diese Seite empfehlen