Manowar Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ich finde das aktuelle Billing und den Post von Manowar durchaus sinnvoll. Da Manowar sich gerne selbst Feiern und sich als "Headliner des Festivals" bezeichnen, ist das "grottige" Billing durch aus plausibel.

Maowar sind DER Hauptact und kein anderer darf. Daher hat das 25ige Jubiläum NOCH keien großen Namen :)

PS: Mit "grottig" meine ich nicht schlecht, sondern einfach nur, dass das WOA keine großen Namen hat.
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
also wenn wirklich manowar kommt, bin ich endgültig froh kein ticket zu haben.
Konnte mit denen nie was anfangen.