Manowar Facebook

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
"How many of you would like to see MANOWAR headline Wacken this year?"

(Manowar Facebook)

Hat die Band gestern (14.05.) gepostet.....maybe the empty Slot ???
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Wenn es tatsächlich Manowar werden sollte....
....
.... ich würd mich freuen. Hab die noch nie vorher live gesehen und zumindest einmal sollte man die "Könige des Metals" sehen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Disskutieren wir übrigens schon seit gestern Nachmittag im Headliner-Thread:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225868&page=148

Könnte auch ne PR-Kampagne von Manowar sein um Aufmerksamkeit zu bekommen und den Ticket-Verkauf für die kommende Tour anzheizen. Ähnlich wie Metallica und dem Film.
Naja sei es drum, ich würd mich über Manowar als Headliner freuen. Da ich jetzt doch nen Ticket für die Black Sabbath-Tour habe, könnte ich's verkraften wenn statt Tony, Ozzy und Geezer am Donnerstag die Manöwarriors auf der Bühne stehen. :)
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.570
6.634
128
30
Leverkusen
Gäbe einiges, was ich lieber sehen würde, aber ok, Manowar hab' ich noch nie gesehen, von daher wär's zu verkraften.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Boah, bitte nicht. -.-"

Irgend ein Doro-Jubiläums-SchlagMichTot, den Bad Piper zur Prime Time, früher Feierabend... bin flexibel, und so ziemlich alles wäre (imho!) besser als Manowar...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
du hast ja keine ahnung:o
Durchaus möglich, aber nachdem die uns gerade erst ein Festival gekillt haben (zumindest wenn man es so dreht das die schiere Unfähigkeit der LOA Orga nicht allein daran Schuld ist^^) sollte man sie nicht noch mit einem Slot (oder gar einem Headliner-Slot) bei einem unserer BigFive belohnen.

haste denn dein Terminkalender inzwischen gecheckt damit ich das "?" entfernen kann im leinefred??
Hängt davon ab wie wir mit dem Häusle-Bau voran kommen. Wenn ich Pech hab' stehen an dem WE zwei Umzüge auf dem Programm.
(Was für 'n Tag... Fliesen für 135qm, 1,4t Granit für die Terasse... danach waren die paar hundert Kilo Kies in den handlichen 25kg-Säcken die reinste Erholung. ^^)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Durchaus möglich, aber nachdem die uns gerade erst ein Festival gekillt haben (zumindest wenn man es so dreht das die schiere Unfähigkeit der LOA Orga nicht allein daran Schuld ist^^) sollte man sie nicht noch mit einem Slot (oder gar einem Headliner-Slot) bei einem unserer BigFive belohnen.

Naja Naja...wenn man sich nunmal nicht an Zahlungsverpflichtungen hält...
DAS würde ich absolut nicht Manowar zuschreiben, auch die können nicht einfach aus der Laune heraus absagen.

Hängt davon ab wie wir mit dem Häusle-Bau voran kommen. Wenn ich Pech hab' stehen an dem WE zwei Umzüge auf dem Programm.
(Was für 'n Tag... Fliesen für 135qm, 1,4t Granit für die Terasse... danach waren die paar hundert Kilo Kies in den handlichen 25kg-Säcken die reinste Erholung. ^^)

Kies in Säcken? LKW und dann Schubkarre !

habe die letzten 2 wochenenden bei meiner Nichte im Haus rund 10m³ Estrichbeton verballert ( selbstmischung mit kleinem Mischer )um das badezimmer grade zu bekommen und dann gefliesst, schwarze Fliesen! aber sie wollte echt keine rosafugen haben...:D :D :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja Naja...wenn man sich nunmal nicht an Zahlungsverpflichtungen hält...
DAS würde ich absolut nicht Manowar zuschreiben, auch die können nicht einfach aus der Laune heraus absagen.
Ist aber auch nicht das erste Mal das so etwas bei denen vorkommt, und irgendwie lesen sich die Presseerklärungen dann doch immer verdächtig ähnlich. :ugly:

(Aber die LOA-Leute hätten trotzdem mal besser etwas wie den Absatz 10.3 aus den WOA AGB übernommen. :p )

Kies in Säcken? LKW und dann Schubkarre !
Der Kies war echt nicht viel. Hab an dem Punkt schon lange nicht mehr gezählt, aber das war kaum eine Euro-Palette. Lose auf 'nem LKW hätte die "Menge" ein bisschen albern ausgesehen. ^^

habe die letzten 2 wochenenden bei meiner Nichte im Haus rund 10m³ Estrichbeton verballert ( selbstmischung mit kleinem Mischer )um das badezimmer grade zu bekommen und dann gefliesst, schwarze Fliesen! aber sie wollte echt keine rosafugen haben...:D :D :D
Mit den schwarzen Fliesen wird sie aber auch noch ihre helle Freude haben... :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
Durchaus möglich, aber nachdem die uns gerade erst ein Festival gekillt haben (zumindest wenn man es so dreht das die schiere Unfähigkeit der LOA Orga nicht allein daran Schuld ist^^) sollte man sie nicht noch mit einem Slot (oder gar einem Headliner-Slot) bei einem unserer BigFive belohnen.

Genau.
Manowar sind Schuld daran, dass die Tickets nich verkauft wurden und der Ticketpreis so 3 mal erhöht werden musste.
Manowar sind Schuld daran, dass die LOA Veranstalter keine Kohle hatten und bei schlecht gehendem Ticket Verkauf Within Tamptation mal schnell zum Co Headliner degradiert wurden und man noch Twisted Sister rangeholt hat.
Manowar sind Schuld daran, dass für das Festival im Ort keine Werbung gemacht wurde.
Manowar sind Schuld daran dass das LOA Streat Team bis Heute keine Flyer und Poster bekommen hat. (Oder ihr Geld zurück)
Und Manowar haben höchst Persönlich die Stadtverwaltung Weismein bestochen, damit diese behauptet, dass das Festival nicht mal angemeldet war.
Die haben Maximal darauf bestanden, eine im Vertrag festgehaltene Anzahlung zu bekommen, und als diese nich kam, haben sie den Gig abgesagt. Würde jeder andere normale Mensch auch so machen. :rolleyes:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.067
112
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Manowar sind Schuld daran, dass die Tickets nich verkauft wurden und der Ticketpreis so 3 mal erhöht werden musste.
Manowar sind Schuld daran, dass die LOA Veranstalter keine Kohle hatten und bei schlecht gehendem Ticket Verkauf Within Tamptation mal schnell zum Co Headliner degradiert wurden und man noch Twisted Sister rangeholt hat.
Manowar sind Schuld daran, dass für das Festival im Ort keine Werbung gemacht wurde.
Manowar sind Schuld daran dass das LOA Streat Team bis Heute keine Flyer und Poster bekommen hat. (Oder ihr Geld zurück)
Und Manowar haben höchst Persönlich die Stadtverwaltung Weismein bestochen, damit diese behauptet, dass das Festival nicht mal angemeldet war.

Diese Drecks****! :mad:



:D

Steel Panther kann man quasi komplett in der Pfeiffe rauchen...

Hab den inhaltlichen Fehler mal ausgebessert. :o:D