Maiden Auftritt auf MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ast du schon mal überlegt das Maiden die Übertragung nicht wollten weil sie die Videos vom Auftritt vllt. für eigene Zwecke benutzen wollen? Z.b. eine *lass mich überlegen...* DVD?

das wär tolltolltoll... ich würde für die DVD alles was ich hab hergeben...
also soviel wie für die VayaConTioz DVD :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich kann die Maiden-Liveübertragung nicht finden... :confused::confused::confused:

war wohl nur die TV Spielfilm die davon wusste :(
maidenMTV.JPG
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Das wäre mir dann doch ein bischen teuer. :D

Sollte von Maiden nicht demnächst wieder mal ne DVD erscheinen? Letztes Jahr der Auftritt auf dem Download-Festival wurde doch auch für eine DVD gefilmt.

Anfang des Jahres kam ja bereits eine DVD. Soweit ich weiß planen Maiden fürs nächste Jahr ein neues Album und anschließend eine weitere Welttournee. Außerdem hieß es Maiden würden solange weitermachen, bis es körperlich einfach nicht mehr geht. Ob und was da wirklich dran ist kann ich leider nicht sagen - genial wäre es allemal! :)

Das ganze war im deutschen Iron Maiden Forum zu lesen. Kann den Link nochmal raussuchen...

Zum Thema: Hab doch gleich gesagt das Maiden für die Live-Übertragung keine Erlaubnis geben. :p
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Anfang des Jahres kam ja bereits eine DVD. Soweit ich weiß planen Maiden fürs nächste Jahr ein neues Album und anschließend eine weitere Welttournee. Außerdem hieß es Maiden würden solange weitermachen, bis es körperlich einfach nicht mehr geht. Ob und was da wirklich dran ist kann ich leider nicht sagen - genial wäre es allemal! :)

Das ganze war im deutschen Iron Maiden Forum zu lesen. Kann den Link nochmal raussuchen...

Zum Thema: Hab doch gleich gesagt das Maiden für die Live-Übertragung keine Erlaubnis geben. :p


stand das auch im Iron Maiden Forum???
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ich mein nur obs hinterher überhaup wieder so einen tollen Rockpalast geben wird wie die letzte Jahre ;)