TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wieso soll ich denn jetzt eine Mail an die Wacken Orga schreiben? Ich dachte das kann man auf MTV.de nachlesen?
also: ego und hirnschlacht: bevor ihr hier irgendwelche halbgare Kacke ablasst, BITTE Meinungen BELEGEN. Mit links. Und zwar von aktuellen und renommierten Quellen und nicht irgendeinen Bla von anderen oder von Hoeren-Sagen als eigene Meinung in (sinnlose) Schlachten werfen.
Es gibt KEINE aktuelle GUTE websitem Videotext oder Zeitung, die eine Uebertragung belegt. WARUM nicht uebertragen wird, weiss man nur von diesem youtube Ding, wobei man bedenken muss, dass Maiden auch reichlich Kohle bnehmen, also durch aus auch eine "Kommerzband" sind, die wahren Gruenden sind mir noch nicht vernuenftig belegt. Ausserdem ist das Argument, dass entweder Maiden das Material exklusiv nutzen wollen (zB DVD) oder aber Premiere durchaus schluessig. Premiere waere ja bloed, wenn die groesste Band des Festivals MTV ueberlassen und dann-Pardon- NUR Gruetze zeigen "duerften".
Ich werde meinen Videorekorder programmieren - "sicherheitshalber". Wenn nix da ist, ist halt nix da.