Maiden Auftritt auf MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
hab ich auch schon gedacht...
also ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das was wird ;)

Wie kann man sowas denn auch noch akzeptieren oder gar gut finden? Nur weil du dich dann in deinen Sessel pflanzen und Chips fressen kannst, würdest du die Zusammenarbeit mit MTV gutheißen?
Bleib mitm Arsch daheim und verschon das Gelände mit deiner Anwesenheit, es ist schon kommerzig genug und jetzt soll auch noch MTV da mitmischen? Das wäre ja wohl das allerletzte!


Gruß
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Auf jedenfall lasst MTV von unserem Festival wech, sonst wird das iwann son Kack wie RaR und das wolen wir doch alle nicht....?

Auf einmal heißt es dann Aggro Berlin sind auf Wacken mit ihrem bösen sounds
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Ein Live-Stream, oder aber eine Sendung im WDR-Rockpalast, dass wäre zwar was, aber bitte nicht MTV.
Ich würde mir das Konzert wohl von zu Hause aus angucken werden, da für mich das Festival leider erst am Freitag Abend beginnen kann.:(
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Auf YouTube haben Leute auch schon Videos hochgeladen, in denen Sie Videos von Viva mitgeschnitten haben, die wiederum Wacken mitgeschnitten haben. Wacken bei Mtviva wäre also (leider) nix neues.
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Hab mich mal auf die Scheiß-Mtv Seite begeben um mal aus 1.Quelle Infos zu bekommen. Im TV Programm für den 31.Juli steht zumindest nichts von Maiden, Wacken oder ähnlichem drin. Vielleicht war die eine Fernsehzeitung etwas zu voreilig und es wurde danach erst gecancellt.
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Hab mich mal auf die Scheiß-Mtv Seite begeben um mal aus 1.Quelle Infos zu bekommen. Im TV Programm für den 31.Juli steht zumindest nichts von Maiden, Wacken oder ähnlichem drin. Vielleicht war die eine Fernsehzeitung etwas zu voreilig und es wurde danach erst gecancellt.

Wollen wir mal hoffen.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
für die zu hause gebliebenen wäre es natürlich toll ... dann könnte ich in die kamera winken und die würden neidisch werden :D

vorrausgesetzt es gibt eine großaufnahme von mir :D
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Wie kann man denn solch einen Aufstand machen nur weil eventuell vielleicht und überhaupt MTV den Maiden-Auftritt überträgt?

Ihr solltet mal langsam wieder runterkommen.

Nur weil dieses Jahr MTV vielleicht eine einzige Show überträgt wird nächstes Jahr Sido sicher nicht Headliner der Black Stage werden. :rolleyes:
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Auf YouTube haben Leute auch schon Videos hochgeladen, in denen Sie Videos von Viva mitgeschnitten haben, die wiederum Wacken mitgeschnitten haben. Wacken bei Mtviva wäre also (leider) nix neues.
habsch auch schon gesehn... z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=O9zU85mYarY

Hab mich mal auf die Scheiß-Mtv Seite begeben um mal aus 1.Quelle Infos zu bekommen. Im TV Programm für den 31.Juli steht zumindest nichts von Maiden, Wacken oder ähnlichem drin. Vielleicht war die eine Fernsehzeitung etwas zu voreilig und es wurde danach erst gecancellt.

maidenMTV.JPG



Wie kann man denn solch einen Aufstand machen nur weil eventuell vielleicht und überhaupt MTV den Maiden-Auftritt überträgt?

Ihr solltet mal langsam wieder runterkommen.

Nur weil dieses Jahr MTV vielleicht eine einzige Show überträgt wird nächstes Jahr Sido sicher nicht Headliner der Black Stage werden. :rolleyes:
ganz meiner Meinung ;)
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
maidenMTV.JPG



Also ich weiß ja nicht von wann die Zeitung ist bzw wann die ihre "Einsendeschluß" haben damit das gedruckt wird. Hatte schon öfters mal falsche Abdrücke in Fernsehzeitungen gesehen, die dann nicht stimmten. Wieso sollte denn eine Fernsehzeitung auch besser über das Programm auf MTV Bescheid wissen, als die eigene Homepage. Zumindest wird es keine Live Übertragung werden. Ob die dann mitschneiden und das in irgendeiner anderen Sendung dann verwursten sei mal dahingestellt...
Wir werden es sicher früh genug sehen!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
In der TV Hören und Sehen stehts z.B. schon mal nicht drin...da steht was anderes zu dem Zeitpunkt.

Vielleicht ist die Zeitschrift zu früh gedruckt worden... Die sind ja mit dem Druck meist 3-4 Wochen vor den eigentlichen Programmzeiträumen...
Und zwei Wochen vor dem eigentlichen, in der Zeitung gedruckten, Programmzeitraum kann man sie ja schon kaufen...

Ist zumindest bei der Fernsehwoche so...