Maiden Auftritt auf MTV

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Edelmetaller, 19. Juli 2008.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur die Frage, welche von den beiden Zeitschriften dann zu früh gedruckt wurde. :D
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Mir isset ja egal... Ich gucks mir eh aufm Gelände an....






    Obwohl:.... Wenn ich kurz nach Hause geh und es im Fernsehn guck, kann ich bestimmt BESSER SEHEN!!!!:D:D
     
  3. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hart aber wahr
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das denn wahr? Der von dir zitierte Beitrag ist eher einer der dümmsten die ich hier je gelesen habe.
     
  5. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich finde einfach, dass es nicht sein muss, das der Auftritt von MTV übertragen wird. Wie wäre es mit dem Sender, der bisher die Wackenreportagen und so gesendet hat?

    Denen fehlt es wahrscheinlich an Geld.
     
  6. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
  7. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die werden ihre Setlist der Tour jetzt nich sooo sehr verändern, denk ich.

    Wobei ich das mit Maiden auf MTV erst glaub, wenn ich es seh.
     
  9. Matzel

    Matzel Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir einfach die Tracklist des aktuellen Best-Of-Albums von Maiden an, dann weisst du auch was sie spielen werden. :)
     
  11. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    "Bring Your Daughter... to the Slaughter" spielen sie nicht ;)
     
  12. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du dir mal vor Augen hältst, wozu MTV gedacht war und was im Endeffekt für ein Kommerzverseuchter (und verseuchender!) Assi-Werbe-Sender daraus geworden ist, dann würdest du hier nicht so neunmalkluge Subtilangriffe starten! Wacken ist Kommerz genug! MTV wäre die Finalisierung des schon viel zu weit Fortgeschrittenem!
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gottchen :rolleyes:

    Kommerz, Kommerz, alles nur Kommerz :mad::mad::mad:

    Hallo?? als ob das die Orgas irgendwie interessiert. Solang die dafür Geld bekommen, ists denen doch wurscht, wo die Wacken im TV zeigen.
    Mir wärs völlig egal, wo das kommt. Würd mich freuen, wenn ich den Gig irgendwoe im TV sehen könnte. Und das würde dann aufs Gleiche rauskommen wie in Wacken...ob ich das nun dort auffer Leinwand seh oder zu Hause im Sessel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Na du bist natürlich ein ganz schlauer und der einzige hier der Ahnung hat. Soll ich mich verneigen?
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dass nicht von den Orgas, sondern von Maiden die Rede war, hast du wahrscheinlich überlesen.
     

Diese Seite empfehlen