Maiden Auftritt auf MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vielleicht ist die Zeitschrift zu früh gedruckt worden... Die sind ja mit dem Druck meist 3-4 Wochen vor den eigentlichen Programmzeiträumen...
Und zwei Wochen vor dem eigentlichen, in der Zeitung gedruckten, Programmzeitraum kann man sie ja schon kaufen...

Ist zumindest bei der Fernsehwoche so...

Ist nur die Frage, welche von den beiden Zeitschriften dann zu früh gedruckt wurde. :D
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Wie kann man sowas denn auch noch akzeptieren oder gar gut finden? Nur weil du dich dann in deinen Sessel pflanzen und Chips fressen kannst, würdest du die Zusammenarbeit mit MTV gutheißen?
Bleib mitm Arsch daheim und verschon das Gelände mit deiner Anwesenheit, es ist schon kommerzig genug und jetzt soll auch noch MTV da mitmischen? Das wäre ja wohl das allerletzte!


Gruß

hart aber wahr
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
ich finde einfach, dass es nicht sein muss, das der Auftritt von MTV übertragen wird. Wie wäre es mit dem Sender, der bisher die Wackenreportagen und so gesendet hat?

Denen fehlt es wahrscheinlich an Geld.
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Wo ist das denn wahr? Der von dir zitierte Beitrag ist eher einer der dümmsten die ich hier je gelesen habe.


Wenn du dir mal vor Augen hältst, wozu MTV gedacht war und was im Endeffekt für ein Kommerzverseuchter (und verseuchender!) Assi-Werbe-Sender daraus geworden ist, dann würdest du hier nicht so neunmalkluge Subtilangriffe starten! Wacken ist Kommerz genug! MTV wäre die Finalisierung des schon viel zu weit Fortgeschrittenem!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Wenn du dir mal vor Augen hältst, wozu MTV gedacht war und was im Endeffekt für ein Kommerzverseuchter (und verseuchender!) Assi-Werbe-Sender daraus geworden ist, dann würdest du hier nicht so neunmalkluge Subtilangriffe starten! Wacken ist Kommerz genug! MTV wäre die Finalisierung des schon viel zu weit Fortgeschrittenem!

Ach Gottchen :rolleyes:

Kommerz, Kommerz, alles nur Kommerz :mad::mad::mad:

Hallo?? als ob das die Orgas irgendwie interessiert. Solang die dafür Geld bekommen, ists denen doch wurscht, wo die Wacken im TV zeigen.
Mir wärs völlig egal, wo das kommt. Würd mich freuen, wenn ich den Gig irgendwoe im TV sehen könnte. Und das würde dann aufs Gleiche rauskommen wie in Wacken...ob ich das nun dort auffer Leinwand seh oder zu Hause im Sessel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Wenn du dir mal vor Augen hältst, wozu MTV gedacht war und was im Endeffekt für ein Kommerzverseuchter (und verseuchender!) Assi-Werbe-Sender daraus geworden ist, dann würdest du hier nicht so neunmalkluge Subtilangriffe starten! Wacken ist Kommerz genug! MTV wäre die Finalisierung des schon viel zu weit Fortgeschrittenem!

Na du bist natürlich ein ganz schlauer und der einzige hier der Ahnung hat. Soll ich mich verneigen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach Gottchen :rolleyes:

Kommerz, Kommerz, alles nur Kommerz :mad::mad::mad:

Hallo?? als ob das die Orgas irgendwie interessiert. Solang die dafür Geld bekommen, ists denen doch wurscht, wo die Wacken im TV zeigen.
Mir wärs völlig egal, wo das kommt. Würd mich freuen, wenn ich den Gig irgendwoe im TV sehen könnte. Und das würde dann aufs Gleiche rauskommen wie in Wacken...ob ich das nun dort auffer Leinwand seh oder zu Hause im Sessel.

Dass nicht von den Orgas, sondern von Maiden die Rede war, hast du wahrscheinlich überlesen.