Maiden Auftritt auf MTV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.181
2.525
128
Oumpfgard
Ui du weißt ja gut bescheid ! Wie erklärst du dir dann bitte ,dass MTV den Auftritt von MAIDEN übertragen WOLLTE , es aber nicht DURFTE , weil MAIDEN es verboten hat ( zum 100.mal) ??????????? Kein Sinn dabei oder ?

Wie ich mir das erkläre?
Ganz einfach, mit der simplen Tatsache das es nicht stimmt...:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.181
2.525
128
Oumpfgard
Ich denke mal der TV-Zeitungsausschnitt sollte beweis genug dafür sein, dass es nun von MTV übertragen wird ;)

Und ich denke die Tatsache, das sämmtliche andere TV Zeitschriften und MTV etwas anderes sagen ist Beweis genug dafür sein, das die gezeigte TV Zeitschrift sich da ganz einfach einen Fehler erlaubt hat.

Aber wenn das ganze ja so sicher ist, frage ich mich warum das noch nicht hier bei den News aufgetaucht ist und ich meine hier steht ja selbst in den News wenn jemand gestern Wacken in den Schnee gepinkelt hat und da halten die uns eine so wichtige Information so lange vor? Nee..
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
ich denke die Tatsache, das sämmtliche andere TV Zeitschriften und MTV etwas anderes sagen ist Beweis genug dafür sein, das die gezeigte TV Zeitschrift sich da ganz einfach einen Fehler erlaubt hat.

Aber wenn das ganze ja so sicher ist, frage ich mich warum das noch nicht hier bei den News aufgetaucht ist und ich meine hier steht ja selbst in den News wenn jemand gestern Wacken in den Schnee gepinkelt hat und da halten die uns eine so wichtige Information so lange vor? Nee..



Junge , was ist los mit dir ? Bist du schwer von Begriff oder wie ? MTV hatte geplant den MAIDENGIG auf dem WOA live und in voller Länge zu übertragen, doch es stellte sich heraus , dass MAIDEN dies nicht gestatteten ( bestätigt durch WOA )! Daher wurde das Programm schlicht und einfach umgeändert..daher auch der verfrühte "Fehldruck" in der Zeitung...was gibts daran nicht zu verstehen ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.181
2.525
128
Oumpfgard
Junge , was ist los mit dir ? Bist du schwer von Begriff oder wie ? MTV hatte geplant den MAIDENGIG auf dem WOA live und in voller Länge zu übertragen, doch es stellte sich heraus , dass MAIDEN dies nicht gestatteten ( bestätigt durch WOA )! Daher wurde das Programm schlicht und einfach umgeändert..daher auch der verfrühte "Fehldruck" in der Zeitung...was gibts daran nicht zu verstehen ?

Ah okay, nocheinmal davon abgesehen, das MTV kein Format für eine derartige Sendung hat, aus welcher Quelle hast du denn das mein kleiner Schlaukopf?^^
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
Du kannst gerne mal eine Mail an die WOA Orgas schicken ,die werden dir , das sicherlich genauso gerne wie mir bestätigen...
 

Herr Mannelig

Member
2 Juni 2008
38
0
51
Ah okay, nocheinmal davon abgesehen, das MTV kein Format für eine derartige Sendung hat, aus welcher Quelle hast du denn das mein kleiner Schlaukopf?^^
Dein Nickname ist echt Programm. Nur worum kämpft dein Hirn? Vielleicht um deine Aufmerksamkeit, vielleicht will es mal nachdenken.

Sry, aber ego666 hat das alles verständlich ausgeführt.
Eine Zeitung sagt es wäre so. Alle anderen nicht und MTV selbst sagt auch Nein.

Was willst du mehr? :confused:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
TV-Zeitschriften bekommen ihre Infos von den Sendern. Und wenn MTV so großkotzig war als Info rauszugeben, dass die Maiden übertragen würden, dann wurde das wohl so gedruckt, ganz einfach. Muss aber, erstrecht bei diesen 4-Wochen-Zeitungen, absolut nix heissen, da Programmänderungen an der Tagesordnung sind und die Druckwerke da oftmals daneben liegen. Und wie man sieht ist dem auch so, jegliche Onlinemagazine sowieso die MTV-Seite lassen verlauten, dass dort kein Maiden-Konzert in der fraglichen Zeit übertragen wird
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Servas!

Ich fand das in diesem Thread nicht auf die Schnelle, aber hier ist Bruce´ Erklärung dazu vom Graspopo 2008:

http://www.youtube.com/watch?v=LKKKgLWQVeU

Ab 2:00 gehts los. Er erklärt, dass MTV den "Headbangers Ball" in Europa mit der Live-Übertragung wiederbeleben wollten, "and we told them to fuck off".

Dreist von MTV, da Programmpläne an die TV Spielfilm gegeben zu haben, bevor die Verträge unterzeichnet waren, vermute ich mal....