Macht das Fest endlich mal größer !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
jede Wette wenn nichts mehr gehen würde bei ebay und ich wäre der einzigste der bei ebay ein Ticket anbieten würde...: Startpreis 500€ und ich wette nach 1 Tag wäre der Preis ums doppelte gestiegen...

Nein, wäre er nicht!
DENN: Da du dich selbst in deinem Beispiel als den "einzigsten" Anbieter beschrieben hast, es was "einzigstes" aber nicht gibt, gibt es DICH gar nicht und somit auch nicht dein Angebot und somit auch kein Gebot drauf....
Und somit auch keine 1000 Euro... :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nein, wäre er nicht!
DENN: Da du dich selbst in deinem Beispiel als den "einzigsten" Anbieter beschrieben hast, es was "einzigstes" aber nicht gibt, gibt es DICH gar nicht und somit auch nicht dein Angebot und somit auch kein Gebot drauf....
Und somit auch keine 1000 Euro... :o

wunderschön! Wirklich wunderschön!!:D
ich wollte ihn nicht drauf hinweisen, denn schon alleine diese dämliche Preisdiskussion gingen auf den Keks.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nein, wäre er nicht!
DENN: Da du dich selbst in deinem Beispiel als den "einzigsten" Anbieter beschrieben hast, es was "einzigstes" aber nicht gibt, gibt es DICH gar nicht und somit auch nicht dein Angebot und somit auch kein Gebot drauf....
Und somit auch keine 1000 Euro... :o
Wo habt ihr eigentlich all die komischen Wortkreationen her (einzigst, ebend,..)? :o
 

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Also ich würd mal sagen, dass das Festival schon jetzt seeehr groß ist und eine Aufstockung der Ticketanzahl nichts bringen würde! Einige regen sich hier im Forum sowieso schon auf, dass es ihnen zu viel ist und 2011 sind einige Leute schon früher abgereist, weil das W:O:A anscheinend NUR NOCH ein einziges Saufgelage sein soll. Ich war 2010 das erste mal dabei und habs echt als perfekt empfunden! 2012 fahr ich das 2te mal hin und freu mich schon gewaltig drauf... Ich denke jeder weiß seit Jahren, dass man sich die Tickets frühzeitig besorgen muss. Ich selbst hab mir die Karten bis jetzt immer besorgt nachdem die 10 000 Weihnachtstickets verkauft waren, denn an die kommt man eh nicht ran :D Am besten ist echt wie es schon einige Leute hier gesagt haben: Ticket am besten mit allen Freunden, mit denen man anreisen will kaufen und falls man doch keine Zeit hat einfach wieder verkaufen. Gerade wenn so ein Ansturm auf die Tickets herrscht bekommst du die sicher wieder los! Und mein zweiter Punkt ist (hoffentlich fühlen sich da jetzt einige Nicht-Studenten nicht angegriffen): Hat man Anfang August nicht sowieso Zeit? Ich meine meistens kann man sich ja die Urlaubszeit eh so einrichten, dass man auf die Festivals fahren kann auf die man will...
Also ich hoffe ich habe jetzt keine Schimpftiraden heraufbeschworen aber das ist meine Meinung :)

Cu rain or shine

lg
 

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Wenn es ein einziges Saufgelage ist sind die Auswirkungen ned grad lustig: pinkelnde männer und frauen (!) überall am gelände, manche verrichten sogar ihr großes geschäft direkt neben deinem Zelt... Zelte und Pavillions werden rücksichtslos umgerissen und das nicht nur von Sturzbetrunkenen! Ich denke nicht das das zu tolerieren ist! Gegen das ein oder andere Bierchen (oder auch eins mehr) hab ich überhaupt nichts aber nur solang man sich noch kontrollieren kann!

lg
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich war 2010 das erste mal dabei... 2012 fahr ich das 2te mal hin -- Ich selbst hab mir die Karten bis jetzt immer besorgt nachdem die 10 000 Weihnachtstickets verkauft waren, denn an die kommt man eh nicht ran

Also meine Xmas- Tickets für 2010 habe ich noch ganz altmodisch per Telefon bestellen können (war so ca.09:30). Dieses Jahr habe ich welche via Internet bekommen. Bloß wenn man's erst gar nicht versucht, kann das auch nix werden.
Zum Thema "Saufgelage" sei dir gesagt, daß ich nicht das Gefühl hatte, daß es schlimmer geworden ist (zumindest im Vergleich zu 2010).
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich selbst hab mir die Karten bis jetzt immer besorgt nachdem die 10 000 Weihnachtstickets verkauft waren, denn an die kommt man eh nicht ran :D

Mein X-Mas Ticket liegt hier :o
Genau wie 7 andere in meinem Bekanntenkreis :o

:D

Und zum Thema saufen: ich war am auf dem Wacken 2007 betrunkener als 2011. :o
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Wenn es ein einziges Saufgelage ist sind die Auswirkungen ned grad lustig: pinkelnde männer und frauen (!) überall am gelände, manche verrichten sogar ihr großes geschäft direkt neben deinem Zelt... Zelte und Pavillions werden rücksichtslos umgerissen und das nicht nur von Sturzbetrunkenen! Ich denke nicht das das zu tolerieren ist! Gegen das ein oder andere Bierchen (oder auch eins mehr) hab ich überhaupt nichts aber nur solang man sich noch kontrollieren kann!

lg

und man kann auch schonmal bis 1 Uhr wach bleiben, ausnahmsweise. Aber nur, wenn man sich am nächsten Abend dann zurückhält und schön früh in die Haia geht.