Macht das Fest endlich mal größer !!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
hier stehn ja Sachen ;(

wem nicht passt -kann ja zu Rock am Ring fahren.
und wer hier behauptet JUDAS PRIEST sei eine langweilige
Band -hat von der Metal gar keine Ahnung. na,dann hört
doch lieber Foo Fighters und co !!!!!!!!
wieso Rentner ,nur weil die leute damit gross geworden sind
mit der mucke -sinds doch noch lange keine Rentner.:p
wenn Wacken noch grösser wird -werden die immer weniger werdenen
musikliebhaber weg bleiben. dann wirds ein CLOWN& ZIRKUS FESTIVAL:ugly:

--------------------------------------------------------------------------
04.06 .OZZY & FRIENS -DO
11.06. Mötley Crue & SLASH -MG:D
Clowns&Zirkus Festival?Das ist es bei einem Echtmetaller-Anteil von gefühlten 40% doch schon längst!

Sunya87

Newbie
15 Apr. 2012
10
0
46
Wilster
Ein Festival größer zu machen, heißt auch immer mehr Auflagen für die Veranstalter und das wiederum heißt für die Besucher teurere Tickets.

Es ist doch gut so wie es ist ;)

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
bin auch ganz klar gegen die Aufstockung, es ist gut so wie es ist, als Volbeat bestätigt war mit der einzigen Europashow war klar das es in den nächsten Tagen ausverkauft sein wird, ich weiß auch immer noch nicht ob ich Urlaub bekomme und hab se mir trotzdem geholt, zur Not bin ich erst Freitag abends da hauptsache ein bischen Wacken dieses Jahr :p

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Ja nee iss klar ....Wacken noch größer machen ??!!

Am besten gleich 2 Wochen durchgehend und der Campgrund streckt sich bis Itzehoe :rolleyes:

MetalBang

Member
11 Mai 2012
42
0
51
ALso ich weiß das immer 10 Monate vorher.
Einfach Urlaub in Ruhe eintragen und Kollegen die dir dazwischen Funken ruhig stellen :p

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
63
45km von Wacken entfernt
Ich gehe mal das von aus das das WOA seinen Titel als größtes Metal Festival der Welt dieses Jahr verlieren wird.
Das Hellfest wird sicher größer werden.

Bleibt ab zu warten was es dem WOA wert ist diesen Titel zu behalten und was dafür unternommen wird.:confused:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.870
3.124
128
34
Ich gehe mal das von aus das das WOA seinen Titel als größtes Metal Festival der Welt dieses Jahr verlieren wird.
Das Hellfest wird sicher größer werden.

Bleibt ab zu warten was es dem WOA wert ist diesen Titel zu behalten und was dafür unternommen wird.:confused:

Wie kommst du den darauf das das Hellfest so groß sein wird?

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
63
45km von Wacken entfernt
Mir fehlen gerade die Daten von 2011 aber 2010 waren 70.000 Leute da. (laut Homepage)

"HELLFEST 2010 was well over the 20 000 people per day that we were aiming for and for the first time since the beginning of the festival it was sold out with 70 000 visitors! "

Habe in Erinnerung das 2011 mehr Leute da waren.

Für 2012 steht auf der Seite:
"Still located in the town of Clisson, not far away from the old site that you all know, the Hellfest 2012 changes of concept and become bigger this year! "

Ich denke mal das es sich irgendwo bei 80.000 bewegen wird.
Auf jeden Fall wird es knapp um den Titel ;)

Naja ist nur ein Titel und ich hoffe mal das dieses kein Grund ist das WOA noch größer zu machen.