Macht das Fest endlich mal größer !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
also die meisten Vollidioten die ich in wacken und auch auf anderen metalfestivals treffe sind leider Metalfans :mad:

So ist es!
Das auf Partypeople und Core-linge zu schieben ist einfach aber leider auch falsch. Denn sonst würde das Asitum auf kleineren und unbekannteren Festivals ja nicht auch zunehmen. Denn da ist der Metaltourismus noch nicht angekommen.
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
wär ich auch mal dafür!!
dann hat man auch mal zeit seine eltern davon zu überzeugen dass es die karte zu weihnachten gibt :)
meine ham jetz zugestimmt aber da es keine tickets mehr gibt is des beschissen

Das ist das dümmste was ich je gelesen habe.

Mama und Papa kaufen dir die Karte?

???
Es lebe der Heavy Metal!
Hat Mama dir die Kutte auch schön selbst gehäckelt und bestickt?
Du bist genau das Kliente das in Wacken nichts zu suchen hat, insofern Mama und Papa nicht selber hinfahren.
Wenn Mama´s und Papa´s selber zum Wacken hinfahren, sollen sie ihre Brut zu Hause lassen, damit sie ohne die Blagen feiern können.
Ansonssten haben wir bald auch noch das Kindergartenzelt mit Bobo dem Clown.
Und über die Lautsprecher der true Metal Stage während eine Band spielt Durchsagen in denen der kleine Kevin sich bitte am Bim Bam Bino Zelt abholen lassen soll.

Ist doch Bullshit.
Kein Haar am Sack aber vom Ficken reden.

Wenn das WOA größer würde kämmen auch Namenhaft größere Bands.
Wenn das WOA aber durch solche Mimimitypen größer wird kostet die Karte bald 300€ weil die Kinder keinen Cent übrig haben um von Mittwoch bis Sonntag sich auch nur ein Bier im Infield zu kaufen.

Für Vergrößerung bin ich damit mal ein anderes Line Up stattfindet.
Für Kartenverkauf mit anderen Kontrolmechanismen wie jetzt bin ich, da jetzt nur Preistreiberei mit und durch EBAY herscht, um ein Argument vorzuweisen zu können warum nächstes Jahr die offiziellen Preise wieder angehoben werden können, ohne eine spürbare Gegenleistung dafür zu bekommen.

Bitte geh arbeiten um dir deine Freiheit selber zu finanzieren dann ist das Festivalerlebniss noch einmal so schön und hör auf dich zu beklagen.

Schönes Wochenende noch.:p
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
*Mami, der Onkel hat im Forum was böses über mich gesagt, wäääääääääääh.*

Wär ich noch nicht alt und würd meine Eltern nach Kohle für's WOA fragen, gäb's wahrscheinlich eher Ohrfeigen. :D

Stimm dir vollkommen zu. Kinder (und damit mein ich jetzt mal prinzipiell u18) braucht's auf nem Festival wirklich nicht.
 

metaltrichter

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2011
250
0
61
Mittelhessen
Das ist das dümmste was ich je gelesen habe.

Mama und Papa kaufen dir die Karte?

???
Es lebe der Heavy Metal!
Hat Mama dir die Kutte auch schön selbst gehäckelt und bestickt?
Du bist genau das Kliente das in Wacken nichts zu suchen hat, insofern Mama und Papa nicht selber hinfahren.
Wenn Mama´s und Papa´s selber zum Wacken hinfahren, sollen sie ihre Brut zu Hause lassen, damit sie ohne die Blagen feiern können.
Ansonssten haben wir bald auch noch das Kindergartenzelt mit Bobo dem Clown.
Und über die Lautsprecher der true Metal Stage während eine Band spielt Durchsagen in denen der kleine Kevin sich bitte am Bim Bam Bino Zelt abholen lassen soll.

Ist doch Bullshit.
Kein Haar am Sack aber vom Ficken reden.

Wenn das WOA größer würde kämmen auch Namenhaft größere Bands.
Wenn das WOA aber durch solche Mimimitypen größer wird kostet die Karte bald 300€ weil die Kinder keinen Cent übrig haben um von Mittwoch bis Sonntag sich auch nur ein Bier im Infield zu kaufen.

Für Vergrößerung bin ich damit mal ein anderes Line Up stattfindet.
Für Kartenverkauf mit anderen Kontrolmechanismen wie jetzt bin ich, da jetzt nur Preistreiberei mit und durch EBAY herscht, um ein Argument vorzuweisen zu können warum nächstes Jahr die offiziellen Preise wieder angehoben werden können, ohne eine spürbare Gegenleistung dafür zu bekommen.

Bitte geh arbeiten um dir deine Freiheit selber zu finanzieren dann ist das Festivalerlebniss noch einmal so schön und hör auf dich zu beklagen.

Schönes Wochenende noch.:p

:D nichts hinzuzufügen :)
 

metaltrichter

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2011
250
0
61
Mittelhessen
Wenn ich das immer lese, Preistreiberei. Die Käufer bei Ebay machen die Tickets teuer, nicht die Verkäufer!

jede Wette wenn nichts mehr gehen würde bei ebay und ich wäre der einzigste der bei ebay ein Ticket anbieten würde...: Startpreis 500€ und ich wette nach 1 Tag wäre der Preis ums doppelte gestiegen...

Habe auch schon mal Wacken nur auf em camppl. mitgemacht ... na und?
dafür ist man das nächste mal früher mit Ticketkauf dran.... Punkt!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
jede Wette wenn nichts mehr gehen würde bei ebay und ich wäre der einzigste der bei ebay ein Ticket anbieten würde...: Startpreis 500€ und ich wette nach 1 Tag wäre der Preis ums doppelte gestiegen...

Habe auch schon mal Wacken nur auf em camppl. mitgemacht ... na und?
dafür ist man das nächste mal früher mit Ticketkauf dran.... Punkt!

Und wer tribt den Preis noch einmal um 500Euro hoch?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jemand der denkt ein Dritter ist bereit dafür auch 1500 auszuspucken... Mal ehrlich: Ich will nicht wissen wieviele Bieter bei ebay momentan lediglich Spekulanten sind die unter Umständen überhaupt nichts mit Wacken zu tun haben.... :(

Weil sie merken, dass es Vollidioten gibt, die so viel Geld dafür rauswerfen. Eine Karte für 200 Euro oder mehr... dafür fahr ich auf 3 oder 4 Frestivals!
Wacken ist supra-überbewertet
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn ich das immer lese, Preistreiberei. Die Käufer bei Ebay machen die Tickets teuer, nicht die Verkäufer!

Du, die Preise da steigen kurz nachm SoldOut auch bei Startgebot 1,- auf über Normalpreis. Da muss der Verkäufer gar nichts mehr machen, nichtmal Kumpels bitten, mitzubieten ;)


Jaja, Sofortkaufangebote sind natürlich vom Verkäufer gemacht, das ist richtig, aber es gibt offensichtlich noch genug Leute, die das auch zahlen ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jede Wette wenn nichts mehr gehen würde bei ebay und ich wäre der einzigste der bei ebay ein Ticket anbieten würde...: Startpreis 500€ und ich wette nach 1 Tag wäre der Preis ums doppelte gestiegen...

Habe auch schon mal Wacken nur auf em camppl. mitgemacht ... na und?
dafür ist man das nächste mal früher mit Ticketkauf dran.... Punkt!

Super, und wegen Dir Arschkrampe müssen Leute kurz hinter Holstenniendorf campen. Daumen hoch... :rolleyes: