Macht das Fest endlich mal größer !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Es is echt unfassbar vor ein paar Jahren kam man locker an die Karten...auch relativ kurzfristig.
Jetzt ist es so das man 10 Monate vor Festival schon keine mehr bekommt...
Ich weiß doch 10 Monate vor nem Festival nicht ob ich da Zeit hab...
Dazu kommen noch die Arschlöcher die gezielt ewigst Karten kaufen um sie dann teuer zu verticken...Personalifizierungen wie bei Rammstein find ich eigentlich gar nicht schlecht.

Und warum kann man die Besucherzahl nicht aufstocken??? Ich mein ihr habt doch eigentlich massenweise Platz...

mfg

Watt für'n Blödsinn!

Bin der Meinung das man - grade bei so einem Event - sicher weiß ob man hin kann oder nicht. Somit sollte es kein Prob sein, sich die Karte rechtzeitig zu besorgen. Falls dann doch was unvorhersehbares dazwischen kommt, dann vertickt man das Ticket halt hier in der Tauschbörse.

Naja, scheinbar müssen halt manche Menschen immer watt zu meckern haben. *kopfschüttel*

!!!! Achtung Sarkasmus !!!

Und das Fest noch größer machen. Klar warum nicht, dann sind halt noch mehr Vollpfosten da über die man dann meckern kann. :-[
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

isses lustig hier ...

ich wäre nach wie vor für ne Altersbeschränkung und auch dafür, dass derjenige, welche sich das Ticket nicht selbst leisten kann schlicht und einfach dort nix zu suchen hat ...

:D:D:D:D:D
 

blckritus_w

Member
30 Jan. 2011
52
0
51
nähe Hamburg
es IST schon zu groß. wenn wenigsten 2/3 der menschenmasse reduziert würden, wäre es wieder akzeptabel.


Kann ich garnicht so beurteilen denn ich kenns nur in der Größe ^^
aber ja stimmt schon es könnte ruhig was kleiner sein.... von Ozzy dieses Jahr hab ich mit meinen 1,65 leider kaum was mitbekommen -.-
waren einfach zu viele Menschen dort
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wo ist dein Problem? Karte jetzt schon kaufen und wenn man merkt man kann nicht hin bei ebay rein setzen bzw tauschbörse hier. Man man man kann die Menschheit ohne IPones etc. nicht mehr selbst ständig denken? :rolleyes:
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
größer???

wenn man wie ich schon seit 2001 dabei ist und dieses fest hat wachsen sehen der wünscht sich eher 2001 zurück. nicht von den bands her allein von der menschenmenge. es ist jetzt schon zu voll und das sagt einer der über 2m ist und auch ein kampfgewicht mitbringt. für viele weniger große und massige menschen muß es mittlerweile ein graus sein nur noch zu hören anstatt zu sehen.

in diesem sinne cu wacken 12 rain or shine
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
von Ozzy dieses Jahr hab ich mit meinen 1,65 leider kaum was mitbekommen -.-
Das kannst du aber auch in einer Crowd mit 300 Menschen haben, reicht ja wenn dummerweise um dich rum große Menschen stehen und fertig.
Und ja, wenn es nur 300 sind, kann man ausweichen. Und doch, das kann man in Wacken auch.