Macht das Fest endlich mal größer !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
naja auf allen kleineren festivals hab ichs immer irgendwie geschafft mich weiter nach vorne zu drängeln :D
Also drängeln ist genau der Grund, der für das "hier sind zu viele Leute" Gefühl verantwortlich ist. Ich komme jedesmal so nah ran an die Bühne wie ich will, ohne mich irgendwo durch drängeln zu müssen. Man darf nur nicht wie ein Lemming der Masse nach laufen, die in die Mitte drängt. ;)
 

blckritus_w

Member
30 Jan. 2011
52
0
51
nähe Hamburg
Also drängeln ist genau der Grund, der für das "hier sind zu viele Leute" Gefühl verantwortlich ist. Ich komme jedesmal so nah ran an die Bühne wie ich will, ohne mich irgendwo durch drängeln zu müssen. Man darf nur nicht wie ein Lemming der Masse nach laufen, die in die Mitte drängt. ;)

Na da wo es total voll is bis da drängel ich ja ned, stehe meist sogar weit recht hinten (meist nähe der hintersten Bierbude ^^) aber da muss man manchmal auch erst mal hinkommen.

Bissi drängeln finde ich schon okay nur wo wirklich voll is sollte man es lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
am vernünftigsten wäre übrigens wenn nicht alle wie eben die Lemminge nach wacken rennen würden ...

Gibt schließlich deutlich schönere und besser Festivals ...
Denn mit weniger Zuschauern und weniger Kommerz-Hype wäre auch Wacken wieder besser .. da bin ich mir sicher.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Anmeldedaten.
Wer sich auf metaltix unter dem Namen "roxxor@googlemail.com", "fuckdapolice@hotmail.com" oder "acab_alda_isch_schwör_weissu@yahoo.cn" angemeldet hat, bekommt nur Freiwild-Tickets.

In Erkelenz oder Castrop-Rauxel.

Ich schätze das werden Herr Roxxor und Frau Fuckdapolice ziemlich diskriminierend finden! :o
Und die Gebrüder Schwör Weissu, wollten ihren Mitarbeitern in der beschaulichen Niederlasung der All Cars Are Best from Ah, La Délicieuse Automobile in Isch an der Saar nur eine kleine Freude machen...
Ein kleiner armer Verein, der sich aus Liebhabern der ehemaligen Französischen Automarke "Alda" formiert hat, muss jetzt wegen dir auf Wacken verzichten! :(:mad: