Schön wars wieder.
- Campground A (Camping Only) wurde Dienstag Nachmittag schon zu 25% mit Autos vollgestellt. Warum ist das passiert? Beim Bandholen habe ich noch komplett freie Felder gesehen.
- Kaufland: War ganz angenehm, dass man den Haupteinkauf direkt nach dem Bänderholen erledigen konnte. Das interne Logistikkonzept sollte verbessert werden. Wenn man keine Hackenporsches oder Rucksäcke mit reinnehmen darf, sollt es wenigstens Einkaufswagen geben, mit denen man in einen Packbereich fahren kann. War kein Weltuntergang, aber etwas nervig mit den kleinen Körben. Das Sortiment ist natürlich geschmacksabhängig, aber ich hätte mich über etwas mehr Obst und Gemüse gefreut. Paprika gab es nur vorgeschnitten, in viel Plastik verpackt mir nem unnötigen Dipp. Und dass am Dienstag das Klopapier schon alle war, ist doof. (Da die Dixis nach dem Reinigen mit viel zu wenig Rollen ausgestattet werden, ist man in der Situation leicht angeschissen
.)
Bitte sorgt dafür, dass das Frühstückszelt/Minimarkt beim Wheels of Steel wieder Eiswürfel verkaufen darf. Von Ground A bis zum Kaufland nur für Eiswürfel laufen zu müssen, ist kacke. Unser Alkoholkonsum ist dadurch deutlich gesunken. Das darf nicht sein.
- Sound war gut. Nur war der Bass zeitweise vor der Bühne zu stark (Eluveitie?). Das merkt man, wenn die Kamerabilder auf den Monitoren verwackeln.
- Hochkant Monitore: Bitte nie wieder, das ist total scheiße. Man erkennt nix, kann keine Totale darstellen und sieht ständig nur halbe Musiker. Ich hatte bei Opeth Richtung Meet&Greet geschaut und das schien ein kompletter Stream auf nem Fernseher zu laufen. Bitte wieder Querformat.
- Bullhead: Der Einlass mit der Schlängelstrecke vorweg, war etwas nervig, aber tolerabel. Das Ein- und Ausgangskonzept am Zelt selbst, war auch komisch. Dass man an der Stirnseite nicht rauskommt, wurde ja zügig wieder abgeschafft.
Könnt ihr prüfen, ob man noch einen Ausgang vor der Bühne direkt auf die Plaza machen kann? Immer nach ganz hinten links zu laufen ist irgendwie doof.
Die langen Pissrinnen am Zaum waren eine tolle Idee. Die Umsetzung nicht so wirklich. Die Hälfte hing so hoch, dass ich mit meinen 1,83m kaum rangekommen bin. Und die Rohrverbindungen müssen dichter ausgeführt werden. Was da an Pisse an den Zaun gelaufen ist, hat den Zweck deutlich konterkariert.
Bitte eine Wasserstelle am Bullhead einführen.
- Evakuierung: Gabs das schon mal? Wir konnten uns an Keine in den letzten 20 Jahren erinnern. War nervig, aber better save than sorry. Die Freigabe nach dem Ende des Alarms am Mittwoch wurde nicht so toll kommuniziert. Zumindest ist bei uns wenig angekommen. Freitag lief es besser. Ist der Bildschirm am Busbahnhof auch in das Anzeigesystem eingebunden? Ich habe keine Hinweise drauf sehen können.
- Sonnencreme: Könnte ihr bitte die Limitierung auf 100ml aus dem ABC rausnehmen oder hochsetzen? Wir hatten keine Probleme bei den Secus (150ml), aber sofern das keine brennbare Sonnencreme ist, ist das in meinen Augen unnötig.
- Trinkwasserkennzeichnung: Ist die separate Kennzeichnung auf den großen Lageplänen an den Bauzäunen entfallen, weil es nur noch Trinkwasser gibt?
- Werbung auf den Bildschirmen: Warum wurde Werbung für Online-Glücksspiel gezeigt? Muss das sein?