Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.

Und VOM nicht zu vergessen, sowie das Forumscamp!;)

Ich mag das Forum und seine kauzigen Bewohner, ohne wäre mein Leben ein Stückchen ärmer, auch wenn ich es vielleicht nicht wüsste. Es war das erste und bislang einzige Forum, wo ich mich wirklich für begeistern konnte und kann.... Für elendiges Selbstmitleid kann ich mich allerdings nicht begeistern. Naja.... rauft euch mal wieder zusammen...AWG! :cool: ;)

L

Lord Soth

Guest
Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter!:o

Mal im Ernst: hab keine Ahnung, ich denke, das wird die Zeit zeigen müssen, was sich getan hat! Warten wir's ab....;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter!:o

Mal im Ernst: hab keine Ahnung, ich denke, das wird die Zeit zeigen müssen, was sich getan hat! Warten wir's ab....;)
Also ich hab grad mal einen Thread im off topic eröffnet! *stolzist* Hoffe der wird jetzt auch gefunden!;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lord Soth schrieb:
Netfreak63 schrieb:
Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.
Und VOM nicht zu vergessen, sowie das Forumscamp!;)

Ich mag das Forum und seine kauzigen Bewohner, ohne wäre mein Leben ein Stückchen ärmer, auch wenn ich es vielleicht nicht wüsste. Es war das erste und bislang einzige Forum, wo ich mich wirklich für begeistern konnte und kann.... Für elendiges Selbstmitleid kann ich mich allerdings nicht begeistern. Naja.... rauft euch mal wieder zusammen...AWG! :cool: ;)
Eben.

Ein Beweis dass man, trotz dem Gespamm, auch IRL viel Spass mit einander haben kann.

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Also ich hab grad mal einen Thread im off topic eröffnet! *stolzist* Hoffe der wird jetzt auch gefunden!;)

Werden wir ja sehn....ich guck da zumindest sogut wie nie rein.... naja, jetzt vielleicht öfter!:D