Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9057813#post9057813
... im Anschluss an diesen Thread hier ...
Thordis V. schrieb:
Netfreak63 schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9057813#post9057813
... im Anschluss an diesen Thread hier ...
Thordis V. schrieb:jaja schon gesehen *abklatsch*
Netfreak63 schrieb:Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.
Netfreak63 schrieb:Einer muss es ja tun ....
Motte schrieb:Na, wer wird denn in dem wichtigenThread das spammen anfangen??
*DenZeigefingergaaaanzwichtigerhebt*
*MitdemBambusstöckaufdenTischklopft*
Also ich hab grad mal einen Thread im off topic eröffnet! *stolzist* Hoffe der wird jetzt auch gefunden!Lord Soth schrieb:Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter!
Mal im Ernst: hab keine Ahnung, ich denke, das wird die Zeit zeigen müssen, was sich getan hat! Warten wir's ab....
Eben.Lord Soth schrieb:Und VOM nicht zu vergessen, sowie das Forumscamp!Netfreak63 schrieb:Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.
Ich mag das Forum und seine kauzigen Bewohner, ohne wäre mein Leben ein Stückchen ärmer, auch wenn ich es vielleicht nicht wüsste. Es war das erste und bislang einzige Forum, wo ich mich wirklich für begeistern konnte und kann.... Für elendiges Selbstmitleid kann ich mich allerdings nicht begeistern. Naja.... rauft euch mal wieder zusammen...AWG!
Rain schrieb:Also ich hab grad mal einen Thread im off topic eröffnet! *stolzist* Hoffe der wird jetzt auch gefunden!
Es funktioniert!Lord Soth schrieb:Werden wir ja sehn....ich guck da zumindest sogut wie nie rein.... naja, jetzt vielleicht öfter!
*applaudier*Rain schrieb:Also ich hab grad mal einen Thread im off topic eröffnet! *stolzist* Hoffe der wird jetzt auch gefunden!
Rain schrieb:So! Ergebnisupdate?
...und tanzt eure Namen.baerbael schrieb:ich und jris machen nackt einen esoterischen maskenball!