Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was mich nervt ist, das einige Leute hier nicht mehr schreiben, scheinbar auch wegen dem Gespamme hier (Waldi, NecroPhil, Feyhach, Morgenurin, Edi,...), sonst ist es mir egal - inzwischen lese ich nur noch die Threads die mich interessieren und fertig... war auch schon mal aktiver...

Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Balrog
Thordis

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Also der Edi schreibt nimmer weil er das Ganze mit seinem rechner ned gebacken bekommt ... :p

mir hat er mal was in die Richtung gesteckt, es sei ihm auch hier zu stressig... :(

*grins* ich erinnere mich wieder daran, als Phil und ich im alten Wackenforum die Republik Wacken gegründet haben und an die Ministerliste :D
und Senf sowieso! :D im Krieg gegen Hamsta und Dackel

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Thordis V. schrieb:
mir hat er mal was in die Richtung gesteckt, es sei ihm auch hier zu stressig... :(

*grins* ich erinnere mich wieder daran, als Phil und ich im alten Wackenforum die Republik Wacken gegründet haben und an die Ministerliste :D
und Senf sowieso! :D im Krieg gegen Hamsta und Dackel

oder der körperthread!:rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, wer wird denn in dem wichtigenThread das spammen anfangen??

*DenZeigefingergaaaanzwichtigerhebt*
*MitdemBambusstöckaufdenTischklopft*

Nu aber wieder schnell zurück zum Thema

*Denk*
Ich find, Helmchen sollt sich überlegen, mich als Vertreter zu engagieren :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Liste schrieb:
Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Thordis

nanana, mal nicht Leute vergessen hier, sonst ist die Liste am Ende nicht beeindruckend genug :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Also der Edi schreibt nimmer weil er das Ganze mit seinem rechner ned gebacken bekommt ... :p

*lol* ... der hatte mir beim Moshpit so'ne Story erzählt :confused: ... is halt einfacher 'ne Sau auszunehmen als'n Rechner ... O.K. die Sau braucht der ja nich mehr zusammensetzen hinterher ... :D:D:D

Garnich mehr posten wegen dem exzessiven Gespamme von einigen Leuten hier kann ich irgendwie ned nachvollziehn. Die Threads die einen interessiern kann man doch abonieren, der Restmüll bleibt halt unangetastet.

Bei den meisten wirds wohl eher Forumsmüdichkeit sein, den fast jedes Thema is schon x- mal ausgeschlachtet worden und wenn man mal genauer hinsehen würde, dann stellt man fest, dat man auch immer den selbigen Senf dazu abgibt. Zugegeben: Einige interessante Threads sind auch im Spam versoffen ... aber dat war früher ned besser, da war'n nur weniger Leutz hier unterwegs ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
ich find schon... wenn ich von früher rede, dann meine ich alles vor'm 24.11.01 ;)

Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.

na ja, mir taugts eben nimmer so, ein paar Threads... ja mir fehlen hauptsächlich bestimmte Leute...
Events hat es ja auch sogar in Österreich gegeben, ich erinnere mich nur an das Forum-Treffen im September 2001 in Schneegattern (OÖ) - aber dass dann nix mehr ging liegt auch daran, das meine Landsleute ned mal mitziehen wennst was aufstellen willst (hätte das 2x probiert)