Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.266
- 1
- 81
- 39
Karsten schrieb:Ein paar Seiten zurück, wie immer...
LOL
naja, soll mich wer anders eintragen, hat die entsprechende person nen eintrag mehr... freiwillige an die front!
Karsten schrieb:Ein paar Seiten zurück, wie immer...
FOREVER_MA schrieb:Also der Edi schreibt nimmer weil er das Ganze mit seinem rechner ned gebacken bekommt ...
Thordis V. schrieb:mir hat er mal was in die Richtung gesteckt, es sei ihm auch hier zu stressig...
*grins* ich erinnere mich wieder daran, als Phil und ich im alten Wackenforum die Republik Wacken gegründet haben und an die Ministerliste
und Senf sowieso! im Krieg gegen Hamsta und Dackel
Karsten schrieb:...ach die meinst du... *gelangweiltguck*
baerbael schrieb:oder der körperthread!
Liste schrieb:Liste:
karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Thordis
Lucretia schrieb:nanana, mal nicht Leute vergessen hier, sonst ist die Liste am Ende nicht beeindruckend genug
FOREVER_MA schrieb:Also der Edi schreibt nimmer weil er das Ganze mit seinem rechner ned gebacken bekommt ...
baerbael schrieb:
(...)dazu bin ich noch viel zu selten hier!
Thordis V. schrieb:ich find schon... wenn ich von früher rede, dann meine ich alles vor'm 24.11.01
Netfreak63 schrieb:Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.