Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
Waldorfschüler können das... :o

Aber vermutlich würden sie eine Grundsatzdiskussion anfangen, wenn man sie aufforderte den Mussolini zu tanzen! :D

jaja...waldorfschüler können schon so einiges...abgesehen von lesen, schreiben und rechnen!:D

scheiß 80er!:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Motte hat vollkommen Recht... wie wäre es, wenn sich hier nur eine kleine, elitäre Gemeinschaft treffen würde, die neue Mitglieder entweder kaum beachtet oder ihnen manchmal das Gefühl gibt, schlechter zu sein, weil man ja kein "alter Hase" ist?

Bitte - wann war das denn mal der Fall? Dieses Forum eine kleine, elitäre Gemeinschaft? Da muss ich ja fast lachen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
vielleicht sollte auch einfach nur ein neuer bereich eingerichtet werden...
*spamecke* oder *spieleecke*

da würden dann sowas wie brainstorming uhrzeitthread usw. reinpassen und man könnte sie besser meiden.....

naja aber wenn jemand bock hat kann er sowas natürlich wieder in *talk-bereich* schreiben.. und da müsste wieder kontrolliert werden obs rein passt.... und diese kontrolle gefällt anderen wieder net und könnte vielleicht auch die kommunikation einschränken...

jaja ist schon ne echte zwickmühle mhhhhh :confused: :confused: :confused:

Aha, hier wird der Thread richtig gut.

*Gespannt weiterliest*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
jaaaaa, genau... Helm, du qualifizierst dich immer mehr für diese Aufgabe! :D

Ich finde die Kombi aus "Spam- und Spieleecke" und Helm als Moderator großartig. Viel besser als alles was mir möglicherweise zum Thema eingefallen wäre.

Ich finde man sollte Threads eigentlich nie löschen (ausser aus den bisherigen Gründen, also Nazischeiß und Co) - aber wär toll wenn der Helm Threads verschieben könnte.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Das fluffige Newbie-Asyl kommt da auch rein und nur Leute über 1000 Posts dürfen sich dann durch eine Mauer aus Reisbrei in das Talkforum fressen... öhm, ich schweife ab :o

Man kann ja beide Threads (Grill und Asyl) oben in Helmchens Spiel- und Spassforum sticky machen, dann haben die Newbies die Wahl zwischen virtueller Hölle und Himmel, äh Disneyland.

:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...

wie wäre es denn damit:

wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!

:rolleyes:

zumindes hätten wir dann neuen gesprächsstoff!:rolleyes:

:D

Dafür!

Wobei man dich nach den ersten drei Worten deines ersten Beitrags erkannt hat.