Toffi Fee schrieb:...und tanzt eure Namen.
tanz den jesus christus / und jetzt den adolf hilter / tanz für mich den hitler / und jetzt den mussolini / und jetzt den baerbael / tanz für mich den baerbael
Toffi Fee schrieb:...und tanzt eure Namen.
Waldorfschüler können das...baerbael schrieb:tanz den jesus christus / und jetzt den adolf hilter / tanz für mich den hitler / und jetzt den mussolini / und jetzt den baerbael / tanz für mich den baerbael
Toffi Fee schrieb:Waldorfschüler können das...
Aber vermutlich würden sie eine Grundsatzdiskussion anfangen, wenn man sie aufforderte den Mussolini zu tanzen!
...dann waren etwa 78% der Forumler auf einer Waldorfschule!baerbael schrieb:jaja...waldorfschüler können schon so einiges...abgesehen von lesen, schreiben und rechnen!
scheiß 80er!
Lord Soth schrieb:Motte hat vollkommen Recht... wie wäre es, wenn sich hier nur eine kleine, elitäre Gemeinschaft treffen würde, die neue Mitglieder entweder kaum beachtet oder ihnen manchmal das Gefühl gibt, schlechter zu sein, weil man ja kein "alter Hase" ist?
Ich glaube fast du hast da was falsch verstanden Aber ich hab grad Kopfschmerzen - kann also nicht recht klar denken.monochrom schrieb:Bitte - wann war das denn mal der Fall? Dieses Forum eine kleine, elitäre Gemeinschaft? Da muss ich ja fast lachen.
Karsten schrieb:Nein. Das sind Threads wo sich Leute über Sinniges und Unsinniges unterhalten. Genau wie die Regionalthreads. Super. Genau das macht für mich dieses Forum aus.
Rotschopf schrieb:vielleicht sollte auch einfach nur ein neuer bereich eingerichtet werden...
*spamecke* oder *spieleecke*
da würden dann sowas wie brainstorming uhrzeitthread usw. reinpassen und man könnte sie besser meiden.....
naja aber wenn jemand bock hat kann er sowas natürlich wieder in *talk-bereich* schreiben.. und da müsste wieder kontrolliert werden obs rein passt.... und diese kontrolle gefällt anderen wieder net und könnte vielleicht auch die kommunikation einschränken...
jaja ist schon ne echte zwickmühle mhhhhh
Lucretia schrieb:jaaaaa, genau... Helm, du qualifizierst dich immer mehr für diese Aufgabe!
Heimdoki schrieb:Das fluffige Newbie-Asyl kommt da auch rein und nur Leute über 1000 Posts dürfen sich dann durch eine Mauer aus Reisbrei in das Talkforum fressen... öhm, ich schweife ab
Toffi Fee schrieb:...dann waren etwa 78% der Forumler auf einer Waldorfschule!
[flüster]
...wir schweifen vom Thema ab!
[/flüster]
monochrom schrieb:Aha, hier wird der Thread richtig gut.
*Gespannt weiterliest*
baerbael schrieb:also ich denke, da sich mittlerweile schon fast alle mit fast allen bekannt gemacht haben, an intimen stellen beschnuppert und anschließend ausgiebig gepaart haben, ist für viele der reiz raus...
wie wäre es denn damit:
wir löschen das forum und melden uns alle mit neuen ids und dann müssen wir raus finden wer wer ist und wer zu erst alle rausgefunden hat bekommt nen keks!
zumindes hätten wir dann neuen gesprächsstoff!
baerbael schrieb:es fehlen hier in letzter zeit einfach die üblichen leute, damit man sich wohlfühlt!
monochrom schrieb:Das ist ja genau das worum es mir geht. Es bleiben gute Leute weg, einfacher Fakt.