Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, ich will es jetzt einfach mal wissen - welche früher mal deutlich aktiveren Wackenforumler sind genauso wie ich, und einige von denen ich es weiss, völlig genervt von den komplett niveaulosen Spamzuständen hier?

Wer hatte auf Dauer ähnlich viel Bock auf Hochzählthreads (Wohl für die Leute wo garnichts mehr geht), gefühlte 10000 "Was pupst ihr gerade"-Volldeppenthreads oder diesen Pisserthread für Leute die anderen die Uhrzeit mitteilen müssen? Da ich weiss das einige der "Inzwischen-nicht-oder-kaum-mehr-Poster" gelegentlich nochmal hier vorbeigucken kriegt man ja vielleicht eine halbwegs repräsentive Liste zusammen. Man darf selbstverständlich auch Leute eintragen von denen man weiss das die Zustände hier sie so sehr ankotzen das sie einfach garnicht mehr vorbeischauen.

Liste:
monochrom
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
So, ich will es jetzt einfach mal wissen - welche früher mal deutlich aktiveren Wackenforumler sind genauso wie ich, und einige von denen ich es weiss, völlig genervt von den komplett niveaulosen Spamzuständen hier?

Wer hatte auf Dauer ähnlich viel Bock auf Hochzählthreads (Wohl für die Leute wo garnichts mehr geht), gefühlte 10000 "Was pupst ihr gerade"-Volldeppenthreads oder diesen Pisserthread für Leute die anderen die Uhrzeit mitteilen müssen? Da ich weiss das einige der "Inzwischen-nicht-oder-kaum-mehr-Poster" gelegentlich nochmal hier vorbeigucken kriegt man ja vielleicht eine halbwegs repräsentive Liste zusammen. Man darf selbstverständlich auch Leute eintragen von denen man weiss das die Zustände hier sie so sehr ankotzen das sie einfach garnicht mehr vorbeischauen.
Schreib hier zwar wieder etwas mehr seit ich wieder ´ne Compi hab aber nunja, irgendwie haste recht. Aber bei mir konnteste dir das eh denken. Ich neige nicht dazu in "früher war alles besser" Gelaber einzustimmen aber wo du schon fragst.... :rolleyes:

Liste:
Karsten
monochrom

Ausserdem bin ich Listenfetischist....:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heisst das das Du Moderatoren willst die aktiver sind, und die auch Nachrichten löschen können, wie z.B. beim Graspop-Forum, oder bei dem MetalTravelGuide-Forum? (sind so 2 Beispiele, die ich so finden kann.) oder trotzdem dieser "Chaos" hier?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Quark schrieb:
Heisst das das Du Moderatoren willst die aktiver sind, und die auch Nachrichten löschen können, wie z.B. beim Graspop-Forum, oder bei dem MetalTravelGuide-Forum? (sind so 2 Beispiele, die ich so finden kann.) oder trotzdem dieser "Chaos" hier?

eigentl. sollten die leute hier selber so alt und klug genug sein, hin und wieder einigermaßen nützliches zu schreiben.

hab zwar etz net die hohe postzahl wie einige andere, aber poste trotzdem in letzter zeit immer weniger hier...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
eigentl. sollten die leute hier selber so alt und klug genug sein, hin und wieder einigermaßen nützliches zu schreiben.

hab zwar etz net die hohe postzahl wie einige andere, aber poste trotzdem in letzter zeit immer weniger hier...
Ja, WaPi hat jetzt mehr zeit, gell? Draussen ists waermer geworden, da startet auch bald die Bee... aerenzeit.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
So hab ich das nicht verstanden.
Ich hätte's "sehen" können. (aber ja, die Sprache :D)

Nee, in Ernst. Irgendwie mag ich diesen Schwachsinn schon. Obwohl ich auch zugeben muss dass es mich ab und zu langweilt. Diese Threads les' ich denn einfach nicht. Aber so ab und zu ist's schön un dort zu sehen wie verrückt die Leute sind.

Anderseits (und jetzt komm' ich trotzdem zurück auf den Moderatoren) Sollte einigen von UNS (die reguliere Posters hier) Moderator werden, denk' ich dass dad Forum irgendwie ein wenig mehr Struktur haben würde. (?) Dabei können diese "Unsinn"-Threads gelockt/gelöscht werden, wobei die andere "Lustige"/Seriöse Threads sichtbarer sind.

Ist nur 'ne Idee von mir.