Netfreak63 schrieb:... wat nich gerade schlecht für dat Forum is ...
was ich selber schon wieder oben feststellte!
*keksgeb*
aber ja...trampelt ruhig auf mir rum...ich kanns ja ab...
Netfreak63 schrieb:... wat nich gerade schlecht für dat Forum is ...
Thordis V. schrieb:der war aber ned im alten Forum??
Thordis V. schrieb:(...) das meine Landsleute ned mal mitziehen wennst was aufstellen willst (hätte das 2x probiert)
Netfreak63 schrieb:Dat ging mir ähnlich bevor ich mich hier angemeldet hatte. Meine Gang im Real-Life hatte irgendwann die Trägheit gepachtet, mit denen war nix mehr los - egal wat man anstellte, Rumgenöhle - Nu sind die Blagen der meisten 15 oder älter ... allmählich kann man mit der Meute wieder wat anfangen
baerbael schrieb:was ich selber schon wieder oben feststellte!
*keksgeb*
aber ja...trampelt ruhig auf mir rum...ich kanns ja ab...
Netfreak63 schrieb:Schade dat man hier kein Voting anstellen kann. Der Thread: Die nervigsten User des Forums käm vieleicht ganich mal schlecht - Zwietracht, Mord und Totschlag ...
Thordis V. schrieb:geht sicherlich auch ohne Voting!
Netfreak63 schrieb:Schade dat man hier kein Voting anstellen kann. Der Thread: Die nervigsten User des Forums käm vieleicht ganich mal schlecht - Zwietracht, Mord und Totschlag ...
Netfreak63 schrieb:Ich könnte sowat bei mir im Forum schalten ...
Thordis V. schrieb:hier ist man eh so Listengeil: 'Liste der Nerver'
und dann ne Abstimmung
Netfreak63 schrieb:Yo, ersmal Vorschläge inne Liste posten ... nach ner Zeit werden die in ein Voting gesetzt ... ... naja, der Thread hätte durchaus seine Daseinsberechtigung - genau wie dieser hier
Och ich find dich immer niedlich wenn du den Betonschädel gibst....baerbael schrieb:och, dann mußt du aber bis zum nächsten thread warten, in dem was geht, was mich interessiert und zu dem ich viel weiß...dann kann ich mich wieder ausleben!
dann mag mich wieder keiner...nein, dann mag mich wieder besonbders keiner!
Karsten schrieb:Och ich find dich immer niedlich wenn du den Betonschädel gibst....
Netfreak63 schrieb:Yo, ersmal Vorschläge inne Liste posten ... nach ner Zeit werden die in ein Voting gesetzt ... ... naja, der Thread hätte durchaus seine Daseinsberechtigung - genau wie dieser hier