Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
(...) das meine Landsleute ned mal mitziehen wennst was aufstellen willst (hätte das 2x probiert)

Dat ging mir ähnlich bevor ich mich hier angemeldet hatte. Meine Gang im Real-Life hatte irgendwann die Trägheit gepachtet, mit denen war nix mehr los - egal wat man anstellte, Rumgenöhle - Nu sind die Blagen der meisten 15 oder älter ... allmählich kann man mit der Meute wieder wat anfangen :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh my fucking god!

mir fällt ja grad mal auf, das ich jetzt seid genau 4 jahren hier regestriert bin!:eek:

dazu noch ca 2jahre gästebuch oder so!:rolleyes:

ich muß weg!:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Dat ging mir ähnlich bevor ich mich hier angemeldet hatte. Meine Gang im Real-Life hatte irgendwann die Trägheit gepachtet, mit denen war nix mehr los - egal wat man anstellte, Rumgenöhle - Nu sind die Blagen der meisten 15 oder älter ... allmählich kann man mit der Meute wieder wat anfangen :)

über meine Freunde im richtigen Leben kann ich mich nicht beschweren... die meisten sind (ehemalige) Studenten, allesamt im Gebärstreik wie man hier Kinderlosigkeit nennt :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
was ich selber schon wieder oben feststellte!;)

*keksgeb*

aber ja...trampelt ruhig auf mir rum...ich kanns ja ab...

:rolleyes::p

Schade dat man hier kein Voting anstellen kann. Der Thread: Die nervigsten User des Forums käm vieleicht ganich mal schlecht - Zwietracht, Mord und Totschlag ... :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
Schade dat man hier kein Voting anstellen kann. Der Thread: Die nervigsten User des Forums käm vieleicht ganich mal schlecht - Zwietracht, Mord und Totschlag ... :D:D

och, dann mußt du aber bis zum nächsten thread warten, in dem was geht, was mich interessiert und zu dem ich viel weiß...dann kann ich mich wieder ausleben!:D:rolleyes:

dann mag mich wieder keiner...nein, dann mag mich wieder besonbders keiner!;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
hier ist man eh so Listengeil: 'Liste der Nerver'

und dann ne Abstimmung :D

Yo, ersmal Vorschläge inne Liste posten ... nach ner Zeit werden die in ein Voting gesetzt ... :D:D ... naja, der Thread hätte durchaus seine Daseinsberechtigung - genau wie dieser hier :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Yo, ersmal Vorschläge inne Liste posten ... nach ner Zeit werden die in ein Voting gesetzt ... :D:D ... naja, der Thread hätte durchaus seine Daseinsberechtigung - genau wie dieser hier :D:D

Um Himmels willen ... sowas gabs mal im vielgepriesenen "alten" Forum ... da meinte einer aus Scherz sowas machen zu müssen zu wählen wer der mieseste User hier wäre ... ich erinnere mich noch dran wie ich vor meinem Compi saß und mich schief gelacht haben ...

Wie se sich alle aufgepisst haben ... die politisch korrekten ... :D:D:D:D:D:D:D