Rotschopf schrieb:
mhhh weißte dann dass die WEGEn der veränderung des forums wegbleiben?
Von einigen, ja. Aussagen wie "Das Forum kannste ja inzwischen völlig vergessen" bis "Ich guck da nicht mehr rein weil mich da kein Thread interessiert". Meißtens deutlicher formuliert. Andere sind sicher weg aus x anderen Gründen, normale Forumsfluktuation halt.
Aber doch, mir sind jetzt gerade eben spontan in fünf Sekunden sechs Poster eingefallen von denen ich sowas gehört habe, die sich hier noch nicht im Thread gemeldet haben. Sonst würde ich doch solche öden Threads nicht aufmachen.
Einige hier sollten mich so gut kennen das sie wissen das ich am Liebsten Vollmüll schreibe, Unsinn der halt so durch meinen Kopf spukt. Ich hasse so blöden Hippiedikutierkram a la "Wir bilden einen Stuhlkreis und dann sagt jeder reihum mal was ihm derzeit nicht gefällt, Ute, du fängst diese Woche an". Ich finde es nur so notwendig diesen ganzen Kram anzusprechen das ich über meinen Schatten springe und mich soweit erniedrige das ich hier halt doch einen Stuhlkreis aufbaue.
Weil ich eben so viele Leute hier so mag. Warscheinlich wissen sie es zum Teil nicht mal. Oh Scheisse, jetzt erniedrige ich mich ja noch mehr. Igitt.