Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die letzten 3 Jahre, vom exzessiven Spam mal abgesehen, waren doch garnich so übel hier. Man nehme mal die Events wie Moshpit, HH-Party und diverse andere Klamotten. Ich finds geil dat sich einige Leute im Real-Life zusammenrotten, Party machen, Saufen etc. ... da is dat Gespamme hier ja ned unschuldig dran.

Auch wichtig - das der Kram erhalten bleibt. Und die Wackenparty, verdamm mich!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
mhhh weißte dann dass die WEGEn der veränderung des forums wegbleiben?

Von einigen, ja. Aussagen wie "Das Forum kannste ja inzwischen völlig vergessen" bis "Ich guck da nicht mehr rein weil mich da kein Thread interessiert". Meißtens deutlicher formuliert. Andere sind sicher weg aus x anderen Gründen, normale Forumsfluktuation halt.

Aber doch, mir sind jetzt gerade eben spontan in fünf Sekunden sechs Poster eingefallen von denen ich sowas gehört habe, die sich hier noch nicht im Thread gemeldet haben. Sonst würde ich doch solche öden Threads nicht aufmachen.

Einige hier sollten mich so gut kennen das sie wissen das ich am Liebsten Vollmüll schreibe, Unsinn der halt so durch meinen Kopf spukt. Ich hasse so blöden Hippiedikutierkram a la "Wir bilden einen Stuhlkreis und dann sagt jeder reihum mal was ihm derzeit nicht gefällt, Ute, du fängst diese Woche an". Ich finde es nur so notwendig diesen ganzen Kram anzusprechen das ich über meinen Schatten springe und mich soweit erniedrige das ich hier halt doch einen Stuhlkreis aufbaue.
:D

Weil ich eben so viele Leute hier so mag. Warscheinlich wissen sie es zum Teil nicht mal. Oh Scheisse, jetzt erniedrige ich mich ja noch mehr. Igitt.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich finde es nur so notwendig diesen ganzen Kram anzusprechen das ich über meinen Schatten springe und mich soweit erniedrige das ich hier halt doch einen Stuhlkreis aufbaue.
:D

Weil ich eben so viele Leute hier so mag. Warscheinlich wissen sie es zum Teil nicht mal. Oh Scheisse, jetzt erniedrige ich mich ja noch mehr. Igitt.

genau Schatzi. Das wollte ich auch schon sagen. Wir würden das Thema hier doch nicht x Mal diskutieren, wenns uns nicht irgendwie wichtig wäre...

Der Helm schrieb:
*glitsch*

Im übrigen hat Ute letztes Mal schon angefangen.

wtf ist Ute? :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
monochrom schrieb:
Ja und ja. Wir melden uns bald an, Karten haben wir schon. Du erkennst mich ganz leicht wieder, ich bin der mit dem Bier.
einfacher wär's wenn du lange haare hättest... und eventuell ein t-shirt anhättest... aber das mitm bier sollte auch irgendwie klappen ;) :p