Rain schrieb:Sagte "Mr-Ich-habe-einen-Arbeits-und-Freizeitplan-für's-ganze-Jahr!"![]()
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
soll ich dir jetzt den unterschied zwischen eigener planung und kontrolle anderer erklären oder bist du einfach so still, wenn erwachsenen sich unterhalten?
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Rain schrieb:Sagte "Mr-Ich-habe-einen-Arbeits-und-Freizeitplan-für's-ganze-Jahr!"![]()
Karsten schrieb:Liste:
karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
xantia
Ich glaub nur du hast nicht die aktuellste Liste erwischt.xantia schrieb:jetzt hätt ich vor lauter "routine-threads-lesen" fast denhier übersehen![]()
*demmonoaufdieschulterklopf*
Das war eine der "kreativeren" Ideen die ich meinteRotschopf schrieb:*spamecke* oder *spieleecke*
da würden dann sowas wie brainstorming uhrzeitthread usw. reinpassen und man könnte sie besser meiden.....
Der Helm schrieb:Das war eine der "kreativeren" Ideen die ich meinte![]()
Nur wenn ich einen Lolli bekomme!baerbael schrieb:
soll ich dir jetzt den unterschied zwischen eigener planung und kontrolle anderer erklären oder bist du einfach so still, wenn erwachsenen sich unterhalten?![]()
Der Helm schrieb:Das war eine der "kreativeren" Ideen die ich meinte![]()
Ja.Rotschopf schrieb:war das jetzt ein kompliment oder wurde das schon ein paar seiten vorher vorgeschlagen?
Nehmt euch ein Zimmer !Rain schrieb:Nur wenn ich einen Lolli bekomme!![]()
Der Helm schrieb:Nehmt euch ein Zimmer !