L
Und was denkst Du sollte raus kommen?Lucretia schrieb:ach, ich weiss es doch auch nicht.
Aber ich denke mal, solange nicht _irgendwas_ bei rauskommt, wird das Thema auch immer wieder zur Sprache kommen....
Dann bin ich raus!!!E'Lell schrieb:Willst Du Leute rausschmeißen die 90% ihrer Post spammen? Und: was ist Spam??
E'Lell schrieb:Und was denkst Du sollte raus kommen?
Ne Liste für die truen und untruen Threads? Oder gar der truen und untruen Poster?
Willst Du Leute rausschmeißen die 90% ihrer Post spammen? Und: was ist Spam?
Machen wir dann auch einen Gesinnungstest für alle Neuangemeldeten?
Okay. Resümierend kann man feststellen daß Schwachsinnsthreads die vom Level her irgendwo in der Tiefe des Marianengrabens anzusiedeln sind keinen zu stören haben, vorsichtige Nachfragen nach Sinn und Zweck dieser Threads aber beschissenster Spam sind.E'Lell schrieb:Und was denkst Du sollte raus kommen?
Ne Liste für die truen und untruen Threads? Oder gar der truen und untruen Poster?
Willst Du Leute rausschmeißen die 90% ihrer Post spammen? Und: was ist Spam?
Machen wir dann auch einen Gesinnungstest für alle Neuangemeldeten?
Es kann nix bei rumkommen! Selbst wenn Uhrzeit-und-sonstig-Thread Ersteller sich zurücknehmen, kommt irgendwann der nächste - und der Genervten Thread wird wieder/neu aufgemacht.
Zum wievielten mal dann eigentlich? Ist das nach 10mal nicht auch Spam??
METALPOPE667 schrieb:und genau so läufts immer ab : erst wird auf einem gewissen niveau diskutiert , und dann wird nur noch blödsinn geschrieben
Hm, freiwillige Selbstkontrolle... Aber ich definiere vielleicht Sachen als wichtig (zumindest für mich) die andere als Spams einstufen.Lucretia schrieb:nein, Blödsinn.
Idealerweise sollte wohl sowas wie eine freiwillige Selbstkontrolle rauskommen. Das funzt in vielen Foren, nur hier halt nicht (mehr)... nicht über Mods oder Regeln, sondern einfach durch das Ignorieren von Komplettmüll und so weiter...
Lucretia schrieb:nein, Blödsinn.
Idealerweise sollte wohl sowas wie eine freiwillige Selbstkontrolle rauskommen. Das funzt in vielen Foren, nur hier halt nicht (mehr)... nicht über Mods oder Regeln, sondern einfach durch das Ignorieren von Komplettmüll und so weiter...
Röchtöööööch!!!Lord Soth schrieb:Da fängt das Problem aber schon an: die einen ignorieren manche Threads, weil sie davon genervt sind. Die anderen schreiben rein, weil sie eben NICHT davon GENERVT sind oder Spaß daran haben. Schwierig, da eine Grenze zu ziehen manchmal, da einige z.T. auch mal zu der einen, mal zu der anderen Gruppe gehören (können)....
Hmm, wo hab ich das denn geschrieben?Karsten schrieb:Okay. Resümierend kann man feststellen daß Schwachsinnsthreads die vom Level her irgendwo in der Tiefe des Marianengrabens anzusiedeln sind keinen zu stören haben, vorsichtige Nachfragen nach Sinn und Zweck dieser Threads aber beschissenster Spam sind.
Tja, auch das hab ich nicht geschrieben?Ich verweise schon gar nicht darauf daß hier niemand irgend einen Gesinnungstest oder das Rausschmeißen von Leuten gefordert hat. Weil is ja viel einfacher wenn man mit irgendwas argumentiert was nie gefallen ist aber einem grad so prima in den Kram passt....
Klar ist das schwierig. Und eine allgemeingültige Antwort gibt es da auch nicht zu. Niemand will hier irgendwas diktieren oder anderen etwas verbieten. Ich seh es ehr als Denkanstoß oder so was....Lord Soth schrieb:Da fängt das Problem aber schon an: die einen ignorieren manche Threads, weil sie davon genervt sind. Die anderen schreiben rein, weil sie eben NICHT davon GENERVT sind oder Spaß daran haben. Schwierig, da eine Grenze zu ziehen manchmal, da einige z.T. auch mal zu der einen, mal zu der anderen Gruppe gehören (können)....