Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Lucretia schrieb:
ach, ich weiss es doch auch nicht.
Aber ich denke mal, solange nicht _irgendwas_ bei rauskommt, wird das Thema auch immer wieder zur Sprache kommen....
Und was denkst Du sollte raus kommen?
Ne Liste für die truen und untruen Threads? Oder gar der truen und untruen Poster?
Willst Du Leute rausschmeißen die 90% ihrer Post spammen? Und: was ist Spam?
Machen wir dann auch einen Gesinnungstest für alle Neuangemeldeten?

Es kann nix bei rumkommen! Selbst wenn Uhrzeit-und-sonstig-Thread Ersteller sich zurücknehmen, kommt irgendwann der nächste - und der Genervten Thread wird wieder/neu aufgemacht.
Zum wievielten mal dann eigentlich? Ist das nach 10mal nicht auch Spam??

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
E'Lell schrieb:
Ne Liste für die truen und untruen Threads? Oder gar der truen und untruen Poster?

nein, Blödsinn.
Idealerweise sollte wohl sowas wie eine freiwillige Selbstkontrolle rauskommen. Das funzt in vielen Foren, nur hier halt nicht (mehr)... nicht über Mods oder Regeln, sondern einfach durch das Ignorieren von Komplettmüll und so weiter...

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:

Es kann nix bei rumkommen! Selbst wenn Uhrzeit-und-sonstig-Thread Ersteller sich zurücknehmen, kommt irgendwann der nächste - und der Genervten Thread wird wieder/neu aufgemacht.
Zum wievielten mal dann eigentlich? Ist das nach 10mal nicht auch Spam??
Okay. Resümierend kann man feststellen daß Schwachsinnsthreads die vom Level her irgendwo in der Tiefe des Marianengrabens anzusiedeln sind keinen zu stören haben, vorsichtige Nachfragen nach Sinn und Zweck dieser Threads aber beschissenster Spam sind.

Ich verweise schon gar nicht darauf daß hier niemand irgend einen Gesinnungstest oder das Rausschmeißen von Leuten gefordert hat. Weil is ja viel einfacher wenn man mit irgendwas argumentiert was nie gefallen ist aber einem grad so prima in den Kram passt.... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
und genau so läufts immer ab : erst wird auf einem gewissen niveau diskutiert , und dann wird nur noch blödsinn geschrieben :rolleyes:

Bleib mal locker, Pope.... ;)

Es bringt ebensowenig, wenn sich hier alle gegenseitig hochschaukeln oder in Rage bringen, bis irgendwann jemand so genervt vom vermeintlich absinkenden Niveau ist, daß er ganz verschwindet. Und ellenlanges Geschreibsel in jedem Post ist auf Dauer auch ermüdend.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lucretia schrieb:
nein, Blödsinn.
Idealerweise sollte wohl sowas wie eine freiwillige Selbstkontrolle rauskommen. Das funzt in vielen Foren, nur hier halt nicht (mehr)... nicht über Mods oder Regeln, sondern einfach durch das Ignorieren von Komplettmüll und so weiter...
Hm, freiwillige Selbstkontrolle... Aber ich definiere vielleicht Sachen als wichtig (zumindest für mich) die andere als Spams einstufen.
Freiwillige Selbstkontrolle, das ist gut, aber das setzt voraus, dass jeder das geliche Verständnis und auch die gleiche Toleranz anderen gegenüber hat.
ICh bin nicht in so vielen Foren unterwegs ehrlich gestanden, ich hab mal ins Balinger Forum geschieben, da wars aber im Endeffekt langweilig, weil garkeine Unterhaltung aufgekomen ist, sondern stur nach Thema gegangen wird. keine Nette bemerkung, kein kleiner Scherz...
Also wenn das hier auhc so geplant ist hab ich keine Lust dazu

Was ist den gespamme?
Was ist der 20.000er? Was sind die Threads für diejeweiligen Regionen?
Meiner Ansicht nach alles Spams

L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
nein, Blödsinn.

Da fängt das Problem aber schon an: die einen ignorieren manche Threads, weil sie davon genervt sind. Die anderen schreiben rein, weil sie eben NICHT davon GENERVT sind oder Spaß daran haben. Schwierig, da eine Grenze zu ziehen manchmal, da einige z.T. auch mal zu der einen, mal zu der anderen Gruppe gehören (können)....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Da fängt das Problem aber schon an: die einen ignorieren manche Threads, weil sie davon genervt sind. Die anderen schreiben rein, weil sie eben NICHT davon GENERVT sind oder Spaß daran haben. Schwierig, da eine Grenze zu ziehen manchmal, da einige z.T. auch mal zu der einen, mal zu der anderen Gruppe gehören (können)....
Röchtöööööch!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Okay. Resümierend kann man feststellen daß Schwachsinnsthreads die vom Level her irgendwo in der Tiefe des Marianengrabens anzusiedeln sind keinen zu stören haben, vorsichtige Nachfragen nach Sinn und Zweck dieser Threads aber beschissenster Spam sind.
Hmm, wo hab ich das denn geschrieben?

Ich verweise schon gar nicht darauf daß hier niemand irgend einen Gesinnungstest oder das Rausschmeißen von Leuten gefordert hat. Weil is ja viel einfacher wenn man mit irgendwas argumentiert was nie gefallen ist aber einem grad so prima in den Kram passt.... :rolleyes:
Tja, auch das hab ich nicht geschrieben?
Ich frag, was als Endresultat bei rumkommen soll? Effektiv kannst Du doch gar nix gegen Spam machen, das ist das Problem.

Gut, vielleicht hätte ich einiges in lime setzen sollen... ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Klar ist das schwierig. Und eine allgemeingültige Antwort gibt es da auch nicht zu. Niemand will hier irgendwas diktieren oder anderen etwas verbieten. Ich seh es ehr als Denkanstoß oder so was....