Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
vielleicht sollte auch einfach nur ein neuer bereich eingerichtet werden...
*spamecke* oder *spieleecke*

da würden dann sowas wie brainstorming uhrzeitthread usw. reinpassen und man könnte sie besser meiden.....

naja aber wenn jemand bock hat kann er sowas natürlich wieder in *talk-bereich* schreiben.. und da müsste wieder kontrolliert werden obs rein passt.... und diese kontrolle gefällt anderen wieder net und könnte vielleicht auch die kommunikation einschränken...

jaja ist schon ne echte zwickmühle mhhhhh :confused: :confused: :confused:

Im Prinzip gar keine schlechte Idee, würde das Talk-Forum doch erheblich entlastet und entschlackt *Applaus* :)
Somit hätte die Anti-Extrem-Spam-Fraktion ihr Talk-Forum, in welchem zum großen Teil Threads mit etwas mehr Substanz stehen und die Powerspamer können sich weiterhin in aller Ruhe austoben, wenn ihnen danach ist.
Spielecke finde ich auch einen passenden Namen für die "Spamecke" :D oder "Kinderparadies" :cool:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lucretia schrieb:
[...]
Nee, ich find ja auch Foren blöd, in denen sofort ein Mod kommt und Threads sperrt, sobald das Thema zu Ende besprochen ist oder einen anzickt, weil man nicht beim Thema geblieben ist. Das ist in der Tat nicht besonders kommunikativ und macht eher in Fachforen Sinn.

Also ich persönlich definiere eher diese komplett sinnlosen Threads als Spam (Uhrzeit etc., hatten wir ja schon) und finde es vor allem bedenklich, wenn die nach Monaten immer noch oben sind.
Fast jeden hat mal seine albernen 5 Minuten und eröffnet mal einen Schwachsinnsthread über Nudelsalat :o oder was weiss ich - aber diese Threads leben dann halt auch nur ein paar Stunden oder Tage und das langt dann auch...
[...]
Dem stimme ich voll und ganz zu! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Ob ich nun in die Betreffzeile schreib oder hierhin macht für mich keinen Unterschied. Sicher ist das ein Spam-Thread, aber davon gibts viele. Um mal einen DEINER Lieblingsthreads aufzugreifen ;) , der "Was denkt ihr grad- Thread"...wieviele Postings machen DA wirklich Sinn? Wenn ich lese "Mhh..ich könnte eigentlich nochmal....ach nee doch nicht", "Hä??", "Nicht schon wieder", "Mein Stift ist leer" oder " :confused: " ist das IMHO nicht einen Deut sinnvoller für die Allgemeinheit als der Kuhstallthread, die Uhrzeitgeschichte oder der Millionenzähler.
Dann hast du glaub ich die ganzen Gespräche verpasst die sich dort entwickeln. ;)

In ner Betreffzeile ist immer etwas wenig Platz...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Heimdoki schrieb:
Im Prinzip gar keine schlechte Idee, würde das Talk-Forum doch erheblich entlastet und entschlackt *Applaus* :)
Somit hätte die Anti-Extrem-Spam-Fraktion ihr Talk-Forum, in welchem zum großen Teil Threads mit etwas mehr Substanz stehen und die Powerspamer können sich weiterhin in aller Ruhe austoben, wenn ihnen danach ist.
Spielecke finde ich auch einen passenden Namen für die "Spamecke" :D oder "Kinderparadies" :cool:

na seht ihr :o:o:o

konnte vielelicht auch mal ein newbe hier mal was beisteuern für die alteingesessenen :D:D

spieleecke find icha uch nen sehr guten namen :cool: :cool: :cool:

naja aber müsst ihr halt klären ^^ ich habe nur die idee gesponsored ;)

was ich aber echt mal sagen muss ist... als ich hier letztens angefangen habe mich im forum zu beteiligen habe ich mich hier und da doch schon net freundlich aufgenommen gefühlt :o da ich hier und da doch komsich angemotzt wurde , obwohl ich keinen gr5und dafür sah...

und deswegen habe ich persönlich auch erst versucht durch gespamme mal irgendwie ein gespräch ans laufen zu kriegen... was auch vereinzelt gelang...

naja aber nun find ichs hier auch echt cool und mir machts spaß ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Rotschopf schrieb:
was ich aber echt mal sagen muss ist... als ich hier letztens angefangen habe mich im forum zu beteiligen habe ich mich hier und da doch schon net freundlich aufgenommen gefühlt :o da ich hier und da doch komsich angemotzt wurde , obwohl ich keinen gr5und dafür sah...
AUFS MAUL ODER WAS ???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Besteht haltdie Gefahr, dass irgendwie doch wieder im Talk-Forum zwecks Postanhäufung gespamt wird
Aber dennoch eine witzige Idee :D

ach, is doch egal ob Spam-Posts gezählt werden oder nicht, Hauptsache "Helmis Spieleparadies" wird tatsächlich eingerichtet :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Dann hast du glaub ich die ganzen Gespräche verpasst die sich dort entwickeln. ;)

In ner Betreffzeile ist immer etwas wenig Platz...

"Gespräche" sind im "Was denkt ihr grad" aber Off-Topic :D Es ging mir nur um die Gedankenfetzen, mit denen niemand etwas anfangen kann (was aber völlig ok ist)

In der Betreffzeile ist genug Platz für einen kurzen Satz. Ja, auch da kamen "Gespräche" zustande :o :D Das lustige am Kuhstallthread ist ja, dass es eigentlich um genau >dieses< Thema geht :D Der erste" :rolleyes: -Smiley" stand für "Schon wieder so ein Sinnlos-Thread"...der nächste vermutlich für "Schon wieder jemand der sich über einen Sinnlosthread aufregt" :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heimdoki schrieb:
Besteht haltdie Gefahr, dass irgendwie doch wieder im Talk-Forum zwecks Postanhäufung gespamt wird
Aber dennoch eine witzige Idee :D
Müsste ja nur ein Mod da sein (von mir aus auch der Helm :D) der Spam in den anderen Bereich verschiebt.

Und abgesehen davon...man muss es ja nicht notwendigerweise so machen dass da dann keine Postzahlen gezählt werden, aber ne Trennung zwischen "mehr Sinn" und "weniger Sinn" wäre sicherlich ne interessante Sache.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Müsste ja nur ein Mod da sein (von mir aus auch der Helm :D) der Spam in den anderen Bereich verschiebt.

Und abgesehen davon...man muss es ja nicht notwendigerweise so machen dass da dann keine Postzahlen gezählt werden, aber ne Trennung zwischen "mehr Sinn" und "weniger Sinn" wäre sicherlich ne interessante Sache.

*zustimm* :D