Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Der Helm schrieb:

dann muss das mal jemand mit den leuten bereden die so einen neuen bereich einrichten kann :o:o

ich bin dafür zu faul :D:D

habe schon emine idee beigesteuert.. das reicht...

nennt es einfach spiele und spammecke und fertig isses .. dann kann mans halt gut meiden :D:D

um so mehr ich überlege... um so überzeugter werde ich von meiner idee ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Ja, das wär doch die Lösung: nen extra Bereich einrichten für so sinnlosthreads, und posts in diesem Bereich werden nicht gezählt :D Mal schaun wie viele Leute dann noch in solche Threads posten :D

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Kindergarten wäre mein Vorschlag, passt wie die Faust aufs
Auge :)

Den Thread gibt's doch schon!:D

Wobei ein eigener Bereich gar nicht unbedingt notwendig ist, es reicht vollkommen, manche Threads einfach zu verschieben, und gut ist.

"Sinnbefreit & abgedreht"

wobei ich Brainstorming evtl. sogar noch hier im Talkbereich lassen würde....;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Im Kuhstall-Thread wird nicht nur ein Smiley nach dem anderen gepostet :o In der Betreffzeile wird sich unterhalten :o Und ich persönlich finde das lustig. :D Auch noch nach 354 Seiten. :D Wenn das ein paar andere auch so sehen (und das ist offensichtlich der Fall), dann hat der Thread schon seine Berechtigung. Es gibt Threads, die immer ziemlich weit vorne sind, in denen ich fast nie lese bzw schreibe. Na und? :confused: Anderen machts Spaß. Is doch völlig egal? Oder nicht? Jaja..früher war alles besser :o Ich bin zwar erst seit letztem Jahr hier, aber....

Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es nie gewesen ist.

Nicht wahr? :D
Ja, dass DIR der Thread gefällt is mir bekannt...
aber es gibt für mich irgendwie andere Wege der Kommunikation als das Posten in Betreffzeilen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
ber jetzt stell dir mal vor ausgerechnet in dem von dir ignorierten Thread steht eins meiner neuen Gedichte, das du dann verpast! Koenntest du damit leben wenn dus hintenrum erfuehrest?
Das kann nicht passieren, TH. Weil immer wenn du wo ein Gedicht schreibst (oder ein Kuhstall-Interview - welches sogar gut war, aber die Art wie sich der Thread dann entwickelt hat gefiel mir halt nicht mehr) und ich nicht gleich drauf reagiere, schickst du mir doch eh ne PM. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Lucretia schrieb:
hm, keine Ahnung, ich guck da nie rein - ich meinte auch nur, ist der für Newbies wirklich die richtige Begrüßung? Oder kriegen das manche in den falschen Hals, wenn sie gleich "gegrillt" werden?
ich hatte das Gefühl, die in der letzten Zeit kamen immer gut damit klar ;)

sind überhaupt ein paar nette Leute bei rumgekommen...Fetty und Thorin zum Bleistift... :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Ja, das wär doch die Lösung: nen extra Bereich einrichten für so sinnlosthreads, und posts in diesem Bereich werden nicht gezählt :D Mal schaun wie viele Leute dann noch in solche Threads posten :D
Ist bei der Forum-Software mit der ich im Moment rumspiele möglich.

Keine Ahnung ob das hier auch geht, wäre aber nicht unlustig :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ja, dass DIR der Thread gefällt is mir bekannt...
aber es gibt für mich irgendwie andere Wege der Kommunikation als das Posten in Betreffzeilen...

Ob ich nun in die Betreffzeile schreib oder hierhin macht für mich keinen Unterschied. Sicher ist das ein Spam-Thread, aber davon gibts viele. Um mal einen DEINER Lieblingsthreads aufzugreifen ;) , der "Was denkt ihr grad- Thread"...wieviele Postings machen DA wirklich Sinn? Wenn ich lese "Mhh..ich könnte eigentlich nochmal....ach nee doch nicht", "Hä??", "Nicht schon wieder", "Mein Stift ist leer" oder " :confused: " ist das IMHO nicht einen Deut sinnvoller für die Allgemeinheit als der Kuhstallthread, die Uhrzeitgeschichte oder der Millionenzähler.