Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Klar ist das schwierig. Und eine allgemeingültige Antwort gibt es da auch nicht zu. Niemand will hier irgendwas diktieren oder anderen etwas verbieten. Ich seh es ehr als Denkanstoß oder so was....

Ist ja auch eine vernünftige Sache das! Und die tatsache, daß wir immer noch beim Thema sind, und größtenteils vernünftige Antworten hier haben, zeigt doch-es gibt noch Hoffnung! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Der Helm schrieb:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das ich gerade Post Nummer 226 schreibe und wir immer noch beim Thema sind.

Geht doch.
Naja, du und Sozh, ihr seid mal kurz aus der Reihe gefallen

Ausser dem kann man auch sage, dass langsam aber sicher nichts neues Mehr bei dem thema raus kommt
Die eine Seite will Spam-Threads weg haben und fands früher hier besser, die andere Seite, das ist überzogen...
Da kann ma diskutieren wie man will, es gibt keine Lösung

Und Denkanstoss... ja, gut das ist schon ok, aber trotzdem wird ich im Millethread Blödsinn schreiben, genau so wie im Swinger Club.
Genau ,wie das andere im 20.000er tun.
Wollt ihr das auch abgeschafft haben?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Motte schrieb:
Hm, freiwillige Selbstkontrolle... Aber ich definiere vielleicht Sachen als wichtig (zumindest für mich) die andere als Spams einstufen.
Freiwillige Selbstkontrolle, das ist gut, aber das setzt voraus, dass jeder das geliche Verständnis und auch die gleiche Toleranz anderen gegenüber hat.
ICh bin nicht in so vielen Foren unterwegs ehrlich gestanden, ich hab mal ins Balinger Forum geschieben, da wars aber im Endeffekt langweilig, weil garkeine Unterhaltung aufgekomen ist, sondern stur nach Thema gegangen wird. keine Nette bemerkung, kein kleiner Scherz...
Also wenn das hier auhc so geplant ist hab ich keine Lust dazu

Was ist den gespamme?
Was ist der 20.000er? Was sind die Threads für diejeweiligen Regionen?
Meiner Ansicht nach alles Spams

also geplant ist hier schonmal gar nichts - und dass mit dem Helm als Mod keine Scherze erlaubt wären kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

Nee, ich find ja auch Foren blöd, in denen sofort ein Mod kommt und Threads sperrt, sobald das Thema zu Ende besprochen ist oder einen anzickt, weil man nicht beim Thema geblieben ist. Das ist in der Tat nicht besonders kommunikativ und macht eher in Fachforen Sinn.

Also ich persönlich definiere eher diese komplett sinnlosen Threads als Spam (Uhrzeit etc., hatten wir ja schon) und finde es vor allem bedenklich, wenn die nach Monaten immer noch oben sind.
Fast jeden hat mal seine albernen 5 Minuten und eröffnet mal einen Schwachsinnsthread über Nudelsalat :o oder was weiss ich - aber diese Threads leben dann halt auch nur ein paar Stunden oder Tage und das langt dann auch...

Lord Soth schrieb:
Da fängt das Problem aber schon an: die einen ignorieren manche Threads, weil sie davon genervt sind. Die anderen schreiben rein, weil sie eben NICHT davon GENERVT sind oder Spaß daran haben. Schwierig, da eine Grenze zu ziehen manchmal, da einige z.T. auch mal zu der einen, mal zu der anderen Gruppe gehören (können)....

ja, das isses ja... und wenn die eine Gruppe (Spamfans) irgendwann überhand nimmt, passiert es halt, dass die anderen davon genervt sind...

Karsten schrieb:
Klar ist das schwierig. Und eine allgemeingültige Antwort gibt es da auch nicht zu. Niemand will hier irgendwas diktieren oder anderen etwas verbieten.

DU SAGST ES!! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Und Denkanstoss... ja, gut das ist schon ok, aber trotzdem wird ich im Millethread Blödsinn schreiben, genau so wie im Swinger Club.
Genau ,wie das andere im 20.000er tun.
Wollt ihr das auch abgeschafft haben?
Nein. Das sind Threads wo sich Leute über Sinniges und Unsinniges unterhalten. Genau wie die Regionalthreads. Super. Genau das macht für mich dieses Forum aus.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Karsten schrieb:
Nein. Das sind Threads wo sich Leute über Sinniges und Unsinniges unterhalten. Genau wie die Regionalthreads. Super. Genau das macht für mich dieses Forum aus.
Ach so... gut, ich hatte schon Angst ;)
Ne, das find ich eben auch wichtig in diesem Forum....
Was mit dem Pissen und Rauchen und Kackthread passiert... das ist mir ziemlich wurst....
Da habt ihr recht, das braucht kein Mensch :D

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
;)
Der Rheinländer auch?

Der Münsterländer geht auf jeden Fall zum Lachen in den Keller...

...weil da das Bier steht!
:D

Aber Helm kann im Keller kein Bier haben...

....weil er aus Köln kommt!:p