Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wißt ihr was mich nervt ? Dieses "Früher-als-hier-noch-nicht-so-viel-los-war-war-alles-besser-Gejammere" !!!!!
Mensch leute ... kommt mal klar...: Wenn euch sinnlos-Threads nerven (ja, mich kotzen uhrzeit-, three-word-story millionenzähler-threads und co. auch an !!! ) geht meidet sie, es zwingt euch KEINER hinein zuschreiben, geschweige denn sie zu lesen ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
Wißt ihr was mich nervt ? Dieses "Früher-als-hier-noch-nicht-so-viel-los-war-war-alles-besser-Gejammere" !!!!!
Mensch leute ... kommt mal klar...: Wenn euch sinnlos-Threads nerven (ja, mich kotzen uhrzeit-, three-word-story millionenzähler-threads und co. auch an !!! ) geht meidet sie, es zwingt euch KEINER hinein zuschreiben, geschweige denn sie zu lesen ...
Manchmal hab ich Popel richtig lieb! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Der Helm schrieb:
Ich persönlich finde ja, das ein bischen mehr Moderation hier nicht schaden könnte.

Es gibt da eigentlich sehr kreative Mittel, bekannte Spammer ein bischen in Ihrer Posting-Wut einzuschränken, ohne gleich ganze Threads zu sperren. :D

Ich glaube, ich bewerbe mich da einfach mal. :D

au ja, mach das!
*dem Helm so einen Posten auf jeden Fall zutraut* :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:

ja sicher muss ich die nicht lesen - aber draum gehts ja auch gar nicht in erster Linie. Zumindest mir gehts darum, dass deswegen dann Leute wegbleiben. DAS nervt, nicht unbedingt die Threads selber...

Karsten

METALPOPE667 schrieb:
Weist du was mich nervt:
Das jede Diskussion über Niveau, Sinn und Unsinn von Leuten abgewürgt werden will die meinen daß man Thread X und Y einfach nicht lesen muß. Kann man sowas mal zur Sprache bringen ohne diese beknackten Todschlagargumente?

Du brauchst den Thread hier ja nicht zu lesen....

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Weist du was mich nervt:
Das jede Diskussion über Niveau, Sinn und Unsinn von Leuten abgewürgt werden will die meinen daß man Thread X und Y einfach nicht lesen muß. Kann man sowas mal zur Sprache bringen ohne diese beknackten Todschlagargumente?

Mich nervt uebrigens auch gruen.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Weist du was mich nervt:

Na ja, man kann aber auch nicht gerade behaupten, dass das noch nie zur Sprache gebracht worden ist!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Der Helm schrieb:
*IngogeradeeinePNgeschickthat*
:D

*gespannt sei*
:D

Rain schrieb:
Na ja, man kann aber auch nicht gerade behaupten, dass das noch nie zur Sprache gebracht worden ist!

das stimmt wohl - aber da ist nie was konstruktives bei rausgekommen, sondern eben nur Gepöbel.
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses Mal könnte das anders werden ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lucretia schrieb:
das stimmt wohl - aber da ist nie was konstruktives bei rausgekommen, sondern eben nur Gepöbel.
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses Mal könnte das anders werden ;)
Ja mal sehen, dagegen hätte ich auch nichts wenn Threads wie der Uhrzeitkram verschwinden würden. Aber ob das nun wirklich den Unterschied ausmacht? Ich glaube ehrlich gesagt nicht...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Rain schrieb:
Ja mal sehen, dagegen hätte ich auch nichts wenn Threads wie der Uhrzeitkram verschwinden würden. Aber ob das nun wirklich den Unterschied ausmacht? Ich glaube ehrlich gesagt nicht...

ach, ich weiss es doch auch nicht.
Aber ich denke mal, solange nicht _irgendwas_ bei rauskommt, wird das Thema auch immer wieder zur Sprache kommen....