Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.614
1.434
108
Hamburg
Ich hab dies Jahr wegen dem Line-Up gemeckert :D Hatte aber dennoch viel Spaß. Hab 21 Sachen gesehen, das ist ganz gut. Viele Sachen waren davon aber nur okay, aber wollte sie mal gesehen.

Das für 27 viele wegen EC meckern war ja klar, obwohl sie mittlerweile ganz Oben mitmischen.

Norther & Deathklok sind für mich die größten Überraschungen.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.624
83.533
130
27
Thüringen
Also ich bin etwas unterwältigt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das großartig zieht. Vermute einen ähnlich langsamen Verkauf wie dieses Jahr, würde es aber auch begrüßen, wenn ich mich irre, denn dieses Jahr war für mich mich eins, wenn nicht das beste Wacken ever.
Nächstes Jahr 100% wieder dabei, aber kaufe erst mal noch kein Ticket.

Wer singt eigentlich bei Heavens Gate? Rettke und Paeth haben sich ja nicht ganz so lieb. :confused:
Herbie Langhans von Avantasia singt. Hatten ja auch schon 2 Auftritte. Für mich passt das, das wird super!

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
596
865
98
25
Düsseldorf
Also ich bin etwas unterwältigt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das großartig zieht. Vermute einen ähnlich langsamen Verkauf wie dieses Jahr, würde es aber auch begrüßen, wenn ich mich irre, denn dieses Jahr war für mich mich eins, wenn nicht das beste Wacken ever.
Nächstes Jahr 100% wieder dabei, aber kaufe erst mal noch kein Ticket.
Ich glaube die Tage des schnellen sold outs sind grundlegend erstmal vorbei.