ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Ich bin ein Maulwurf und ich grabe ein Loch!Ok, also Wind Rose für Extrememetalfans, verstanden![]()
Ich bin ein Maulwurf und ich grabe ein Loch!Ok, also Wind Rose für Extrememetalfans, verstanden![]()
Wann Split-EP mit Maulwurf von Wind Rose gecovert und Diggy Diggy Hole von Kanonenfieber?Ich bin ein Maulwurf und ich grabe ein Loch!
Dafür ist die Welt leider nicht bereit.Wann Split-EP mit Maulwurf von Wind Rose gecovert und Diggy Diggy Hole von Kanonenfieber?

dass DIESES FORUM das Festival groß abfeiern würde, ist... also... nun. Das Forum ist so ziemlich der kritischste Feedback-Kanal, wo vieles kritisiert wird, was in "Social" Media nicht kritisiert oder sogar begrüßt wird.
.
Sind sie schizophren?Der war gut. Danke für den Lacher.
Ich kenne kein Forum welches mehr "fanboy" Vibes ausstrahlt.

Junge, was liest du?Der war gut. Danke für den Lacher.
Ich kenne kein Forum welches mehr "fanboy" Vibes ausstrahlt.

Es soll sogar Leute geben, die sind nur zum Pöbeln hierJunge, was liest du?
Die Hälfte fährt gar nicht und es wird ständig gepöbelt.![]()
Als kurz Parkway Drive gespielt wurde fand ich's relativ amüsant, war alles in allem aber ein wenig zu schräg für meinen Geschmack, könnte aber auch am akuten Schlafmangel gelegen haben.Wat eigentlich jemand bei Kim Dracula, und wie war es?
Hatte aber dennoch viel Spaß. Hab 21 Sachen gesehen, das ist ganz gut. Viele Sachen waren davon aber nur okay, aber wollte sie mal gesehen.Ja war ich, muss ich noch verarbeitenWat eigentlich jemand bei Kim Dracula, und wie war es?

Herbie Langhans von Avantasia singt. Hatten ja auch schon 2 Auftritte. Für mich passt das, das wird super!Wer singt eigentlich bei Heavens Gate? Rettke und Paeth haben sich ja nicht ganz so lieb.![]()
Ich glaube die Tage des schnellen sold outs sind grundlegend erstmal vorbei.Also ich bin etwas unterwältigt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das großartig zieht. Vermute einen ähnlich langsamen Verkauf wie dieses Jahr, würde es aber auch begrüßen, wenn ich mich irre, denn dieses Jahr war für mich mich eins, wenn nicht das beste Wacken ever.
Nächstes Jahr 100% wieder dabei, aber kaufe erst mal noch kein Ticket.