Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.702
23.880
128
Krötis Kissen
Äh. :ugly:

Also deine Meinung über das (bisherige) Lineup ist natürlich legitim. Aber zu behaupten, dass DIESES FORUM das Festival groß abfeiern würde, ist... also... nun. Das Forum ist so ziemlich der kritischste Feedback-Kanal, wo vieles kritisiert wird, was in "Social" Media nicht kritisiert oder sogar begrüßt wird.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn im Forum (abseits der Trolle) mal zur Abwechslung die Zufriedenheit lesbar ist, dann dürfte es tatsächlich ganz gut gelungen sein.

Wie waren denn resümierend Ihre letzten Tage? Zufrieden im Groszen und ganzen?

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
331
448
98
29
Kreis Ostholstein
Ach so, noch was: auf dem Poster sind die kleineren Bands nur noch mit Namen und nicht mehr mit Logo vorhanden (wie dieses Jahr schon bei der Tagesaufteilung) – ich hoffe mal, das betrifft nicht die Merch-Shirts nächstes Jahr. Finde das immer ganz sympathisch, dass wirklich jede Band mit ihrem Logo vertreten ist, auch wenn man in den untersten Zeilen oft kaum was erkennen kann.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
598
871
98
25
Düsseldorf
Ach so, noch was: auf dem Poster sind die kleineren Bands nur noch mit Namen und nicht mehr mit Logo vorhanden (wie dieses Jahr schon bei der Tagesaufteilung) – ich hoffe mal, das betrifft nicht die Merch-Shirts nächstes Jahr. Finde das immer ganz sympathisch, dass wirklich jede Band mit ihrem Logo vertreten ist, auch wenn man in den untersten Zeilen oft kaum was erkennen kann.
:confused: von mir aus können die die lineup shirts so sehr verschandeln wie sie wollen, ich kauf mir nichts mit 5FDP Logo drauf da werde ich am Ende noch verprügelt

• Love
Reaktionen: Patzh0r