Philbee
W:O:A Metalmaster
FloDieses Line-Up ist eine Banrkotterklärung.
EP als Head![]()
![]()
So viel kann man nicht saufen dass es passt.
Aber die Messlatte wurde ja jährlich weiter gesenkt.
Headliner ist ja eh das Festival ... 3,2,1

FloDieses Line-Up ist eine Banrkotterklärung.
EP als Head![]()
![]()
So viel kann man nicht saufen dass es passt.
Aber die Messlatte wurde ja jährlich weiter gesenkt.
Headliner ist ja eh das Festival ... 3,2,1

Äh.
Also deine Meinung über das (bisherige) Lineup ist natürlich legitim. Aber zu behaupten, dass DIESES FORUM das Festival groß abfeiern würde, ist... also... nun. Das Forum ist so ziemlich der kritischste Feedback-Kanal, wo vieles kritisiert wird, was in "Social" Media nicht kritisiert oder sogar begrüßt wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn im Forum (abseits der Trolle) mal zur Abwechslung die Zufriedenheit lesbar ist, dann dürfte es tatsächlich ganz gut gelungen sein.
Ich bin happy und sehr müde.Wie waren denn resümierend Ihre letzten Tage? Zufrieden im Groszen und ganzen?
Ich bin happy und sehr müde.
War für mich eine der schönsten Ausgaben bislang, die ich (privat oder beruflich) mitgemacht habe. Definitiv Top 3.

Sportfreund, die Hälfte der Leute hier fährt nichtmal mehr aufs Festival und 80% von uns schreiben 90% der Zeit den größten dummfug und meistens ist nichts davon in irgendeiner Form positivDas es hier im Forum gefeiert wird, war nicht anders zu erwarten.

Ach so, noch was: auf dem Poster sind die kleineren Bands nur noch mit Namen und nicht mehr mit Logo vorhanden (wie dieses Jahr schon bei der Tagesaufteilung) – ich hoffe mal, das betrifft nicht die Merch-Shirts nächstes Jahr. Finde das immer ganz sympathisch, dass wirklich jede Band mit ihrem Logo vertreten ist, auch wenn man in den untersten Zeilen oft kaum was erkennen kann.
von mir aus können die die lineup shirts so sehr verschandeln wie sie wollen, ich kauf mir nichts mit 5FDP Logo drauf da werde ich am Ende noch verprügeltKannst ja einen Metalheads-against-racism-Patch rübernähenvon mir aus können die die lineup shirts so sehr verschandeln wie sie wollen, ich kauf mir nichts mit 5FDP Logo drauf da werde ich am Ende noch verprügelt

Naja, wenn Knocked Loose, EC oder HSB danach spielen sollten bin ich bestimmt da, also daneben und Spiel desinteressiert mit meinem Handy aber ich bin daScheinbar steh ich nächstes Jahr alleine vor der Bühne bei FFDP.
Das sie, anders als die meisten Gimmickbands, keinen stumpfen modernen Power Metal spielen ist schonmal ein absoluter PluspunktKann mir eigentlich jemand den Hype um Kanonenfieber erklären? Live solide, aber fühlt sich immer nach Gimmickband an.
Ok, also Wind Rose für Extrememetalfans, verstandenDas sie, anders als die meisten Gimmickbands, keinen stumpfen modernen Power Metal spielen ist schonmal ein absoluter Pluspunkt