Also ich hätte bisher 22 Bands, die ich mir angucken würde. Must Sees sind aber nur FFDP, Electric Callboy, Kanonenfieber, Edguy, Heaven Gate und Tyketto. Den Rest hab ich alle schon mehrmals gesehen.
In diesem Forum gibt es Trolle ?Äh.
Also deine Meinung über das (bisherige) Lineup ist natürlich legitim. Aber zu behaupten, dass DIESES FORUM das Festival groß abfeiern würde, ist... also... nun. Das Forum ist so ziemlich der kritischste Feedback-Kanal, wo vieles kritisiert wird, was in "Social" Media nicht kritisiert oder sogar begrüßt wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn im Forum (abseits der Trolle) mal zur Abwechslung die Zufriedenheit lesbar ist, dann dürfte es tatsächlich ganz gut gelungen sein.

Du bist scheinbar nicht oft hier unterwegs..Der war gut. Danke für den Lacher.
Ich kenne kein Forum welches mehr "fanboy" Vibes ausstrahlt.
Ich glaube schon dass das zieht. Nicht unbedingt in deinem Bereich aber allgemein schon.Also ich bin etwas unterwältigt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das großartig zieht. Vermute einen ähnlich langsamen Verkauf wie dieses Jahr, würde es aber auch begrüßen, wenn ich mich irre, denn dieses Jahr war für mich mich eins, wenn nicht das beste Wacken ever.
Nächstes Jahr 100% wieder dabei, aber kaufe erst mal noch kein Ticket.
. War besonders dieses Jahr frustrierend, da in der Arbeit ausgerechnet jetzt viel los ist.
..Lustige Idee. Wenn wir das machen sollten, bekommst du eines umsonst.Wann kann man sich endlich für das Merch aus dem LineUp seine eigene Reihenfolge basteln? Dann kann jeder die Bands so anordnen wie er mag und andere ganz ausschließen. Man schaut ja sowieso nicht alles.

Udo fehlte aus gesundheitlichen Gründen und mein Namensvetter hatte verpeilt, das er schon einen Auftritt in Schweden hatte. Bei Tina weiß ich es nicht.Hat eigentlich jemand gehört warum bei Uli Jon Roth ca 50% der Gäste nun doch nicht anwesend waren?
Peavy von Rage ist klar. Aber sowohl Tobias Sammet, Tina Guo und auch Udo haben ebenfalls gefehlt.
War aber ein tolles Konzert.![]()
Danke für die Info.Udo fehlte aus gesundheitlichen Gründen und mein Namensvetter hatte verpeilt, das er schon einen Auftritt in Schweden hatte. Bei Tina weiß ich es nicht.

Also ich bin etwas unterwältigt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das großartig zieht. Vermute einen ähnlich langsamen Verkauf wie dieses Jahr, würde es aber auch begrüßen, wenn ich mich irre, denn dieses Jahr war für mich mich eins, wenn nicht das beste Wacken ever.
Welche Foren denn so?Der war gut. Danke für den Lacher.
Ich kenne kein Forum welches mehr "fanboy" Vibes ausstrahlt.
Damit wurde bereits alles relevante gesagt.
Wer nicht hört, dass CoB einfach Sonata Arctica mit Halsschmerzen sind hat die Jahrtausendwende nie geliebt.![]()