OkDas waren meine ich wünsche bzw. könnte sein Aufzählungen was der typ so auf der Kutte hatte.

EC spielen seit Jahren mittlerweile in restlos ausverkauften Arenen. Nur weil etwas deinen persönlichen Geschmack nicht trifft ist es nicht automatisch weniger wert. Ich würde sogar sagen die sind momentan erfolgreicher als der ein oder andere Headliner von diesem Jahr.Dieses Line-Up ist eine Banrkotterklärung.
EP als Head![]()
![]()
So viel kann man nicht saufen dass es passt.
Aber die Messlatte wurde ja jährlich weiter gesenkt.
Headliner ist ja eh das Festival ... 3,2,1
Dieses Line-Up ist eine Banrkotterklärung.
EP als Head![]()
![]()
So viel kann man nicht saufen dass es passt.
Aber die Messlatte wurde ja jährlich weiter gesenkt.
Headliner ist ja eh das Festival ... 3,2,1

Musst du nur den Secus zuschauen, die wie jedes Jahr denken, ein „Kein Bock auf Nazis“-Patch sei politisch.Oh cool Five Finger Meth Punch headliner
Wann kommt der Workshop zum Frauen schlagen und Minderheiten diskriminieren?
Man hat aber schon gemerkt das sehr viel Geld von Show und Entertainment in Infrastruktur gewandert ist und ich bin da extrem dankbar für und die Motto Geschichte hatte ehrlicherweise sehr schnell ihren Charme verloren und wurde auch immer weiter verwässert, auch wenn ich das Maya und Azteken Thema doch gerne irgendwann mal bekommen würde.Ansonsten solides Line-Up, aber schade, dass die Announcement Show etwas unspektakulär war, sonst gab es ja immer ein bisschen Live-Musik und Choreo und das neue Motto wurde enthüllt, aber anscheinend sind die Thematisierungen ausgegangen und nach „Party on!“ ist das Motto nächstes Jahr „Faster Harder Louder“. Schade, fand das immer ganz cool mit den Übermottos Horror, Wikinger, Witches & Warlocks und Sci-Fi (Und Mayas).
EC spielen seit Jahren mittlerweile in restlos ausverkauften Arenen. Nur weil etwas deinen persönlichen Geschmack nicht trifft ist es nicht automatisch weniger wert. Ich würde sogar sagen die sind momentan erfolgreicher als der ein oder andere Headliner von diesem Jahr.

Äh.Das es hier im Forum gefeiert wird, war nicht anders zu erwarten. Hier würde auch Mambo Kurt als Head gefeiert.