Hirnschlacht
Moderator
Das die ältere Generation das glaubt, ist auf jeden Fall eine Tatsache.Aber diese Generation hat eine Fähigkeit die die jüngeren verlernt hat und zwar miteinander Reden und Fragen wenn man nicht weiter kommt![]()

Das die ältere Generation das glaubt, ist auf jeden Fall eine Tatsache.Aber diese Generation hat eine Fähigkeit die die jüngeren verlernt hat und zwar miteinander Reden und Fragen wenn man nicht weiter kommt![]()

Sind Spectral Wound live eigentlich so geil wie auf Platte?![]()
Der Platz soll dadurch nicht kleiner werden sondern nur besser vorab kalkulierbarHab den passenden Thread hier nicht gefunden. Also kommt das hierrein.
Falls nicht gelesen für die FMA ist eine Mitgliedschaft dieses Jahr Pflicht. Gibt keine Gäste mehr.
Der Platz soll dadurch anscheinend kleiner werden
Ist für mich ein Mustsee dieses Jahr! Richtig Bock.Sind Spectral Wound live eigentlich so geil wie auf Platte?![]()
Der Platz soll dadurch nicht kleiner werden sondern nur besser vorab kalkulierbar
Sind Spectral Wound live eigentlich so geil wie auf Platte?![]()

Die spielen wahrscheinlich parallel zu Europe, überschneiden sich nicht mit Savatage, oder?Ja, ABER nur in kleinen Clubs. Aufm Party.San im Hellen haben die mir z.B. gar nicht gezündet. Ausverkaufte Goldgrube dagegen war n' Totalabriss.![]()
Die spielen wahrscheinlich parallel zu Europe, überschneiden sich nicht mit Savatage, oder?

Ja, ABER nur in kleinen Clubs. Aufm Party.San im Hellen haben die mir z.B. gar nicht gezündet. Ausverkaufte Goldgrube dagegen war n' Totalabriss.![]()

Night to Remember:Ich habe keine Ahnung was mir das sagen soll. Spielen die beiden anderen Bands am gleichen Tag oder wie
Und falls ja und zeitgleich: Savatage >= Spectral Wound >>>> Europe![]()
Night to Remember:
Europe - Savatage- Def Leppard
Night to Dismember:
Spectral Wound - Anaal Nathrakh- Sventevith