Wir haben Kanonenfieber zu Hause!!!!Viel wichtiger: Wann wird Kanonenfieber als Ersatz dafür angekündigt???
(Sabaton)
Wir haben Kanonenfieber zu Hause!!!!Viel wichtiger: Wann wird Kanonenfieber als Ersatz dafür angekündigt???
Nö, die eigenen Kanäle sind in den Hintergrund gerutscht. Social Media ist wichtiger.Das ist genauso peinlich wie ne falsche Band zu verlinken. Guckt sich keiner von den Leuten da mal die Website/App an?![]()
Da schreiben die Leute aber immer das sie richtige Headliner wollen. So wichtig kann SM also auch nicht seinNö, die eigenen Kanäle sind in den Hintergrund gerutscht. Social Media ist wichtiger.

Viel wichtiger: Wann wird Kanonenfieber als Ersatz dafür angekündigt???
Macht auf jeden Fall Sinn sie zu buchen für Wacken. Hatte eigentlich aber auch in 2026 mit denen gerechnet.Am 02.08.2026 für die Ausgabe 2027
Macht auf jeden Fall Sinn sie zu buchen für Wacken. Hatte eigentlich aber auch in 2026 mit denen gerechnet.

Dann hat man wohl SOAD oder Metallica oder so gebucht.Man will das Festival ja nächstes Jahr nochmal ausverkaufen![]()

Streich das "A" bei SOAD und dann haben wir nen Deal!Dann hat man wohl SOAD oder Metallica oder so gebucht.
Oder hat alternativ geiles Wetter dies Jahr![]()

Füllen die auch schon Stadions?Streich das "A" bei SOAD und dann haben wir nen Deal!![]()

Wenn überhaupt Stadien!Füllen die auch schon Stadions?![]()

JepTicketmaster bietet auch Kreditkarte meine ich. International ist das halt üblich. Hat metaltix Kreditkarte? Weiß ich gerade nicht. Ich bezahle meist mit PayPal.
Und Slayer, Kreator, Exodus,..........Volbeat & Megadeth wären für 27 naheliegend.
Slayer spielen im November zweimal in den USA Reign in Blood komplettAchja, das wäre sehr schön. Aber wir können dafür im Chor "Noch ein Bier"rufen.

Dann kann Cannibal Corpse ja länger spielen.Selbst wenn sie das Album zweimal spielen, geht das Konzert ja nicht mal eine Stunde.![]()