MasterChu19155
Moderatorin
Na die Running Order kommt quasi nach der just-in-time Methode um Lagerkosten zu sparen. Quasi also in der Umbaupause. 

Zuletzt bearbeitet:

Wer zuerst an der Treppe ist darf zuerst auftreten?Na die Ronning Order kommt quasi nach der just-in-time Methode um Lagerkosten zu sparen. Quasi also in der Umbaupause.![]()

Evil Jared und Krogi sind wohl auf der Wasteland Stage laut ihrem Video![]()
Evil Jared war bei der Bloodhound Gang und Krogi bei RocketBeansMuss man das kennen?
Evil Jared war bei der Bloodhound Gang und Krogi bei RocketBeans
Ist sehr wahrscheinlich, ja. Mit Savatage dürften sie sich - wenn's gut läuft - nicht überschneiden.Die spielen wahrscheinlich parallel zu Europe, überschneiden sich nicht mit Savatage, oder?
Ist sehr wahrscheinlich, ja. Mit Savatage dürften sie sich - wenn's gut läuft - nicht überschneiden.
Irgendwas mit Gaming was ich nicht kenne.
Und Bloodhound Gang gruselig und gar nicht meine Baustelle.
Unterm Strich absolut nichts, was ich in Wacken ansehen wollen würde. Vermutlich eher Störfaktor und ein weiterer Eintrag auf der "vermeiden Liste".
) immer gerne gesehen. Wenns durch Zufall passt würd ich sogar mal n paar Minuten hingucken. Ist aber jetzt nix was ich aufm Festival unbedingt brauche oder unbedingt sehen muss.Wie kann man denn Sabaton mit der drittklassigen Theatertruppe von Hämatom vergleichen ?Ich glaube, vor Allem, sind die ganzen Sabaton Fans eh schon da. Weil die wegen Powerwolf und Hämatom schon Tickets habenDeswegen wird man damit nicht so viele Ticketkäufe generieren. Es hätte was spannendes gebraucht.
2026 kein Sold Out wäre mal ein gutes Zeichen. Oder wenn ausverkauft, zumindest nur kurz davor.
wär 5,52 für 0,4erund damit nur 28ct
![]()

Weil Sabaton Schlagermetal und Hämatom Ballermann Rock ist. Das zieht also durchaus dasselbe Klientel. Und ich bin ja jetzt auch nicht überrascht das diese Bands auftreten. Dafür fahre ich schon viel zu lange hin. Aber es ist dies Jahr halt viel zu viel von diesem Kram in guten Positionen.Wie kann man denn Sabaton mit der drittklassigen Theatertruppe von Hämatom vergleichen ?
Weil Sabaton Schlagermetal und Hämatom Ballermann Rock ist. Das zieht also durchaus dasselbe Klientel. Und ich bin ja jetzt auch nicht überrascht das diese Bands auftreten. Dafür fahre ich schon viel zu lange hin. Aber es ist dies Jahr halt viel zu viel von diesem Kram in guten Positionen.
Bei meinem Kommentar ging es aber weniger darum, mich über die Bands zu beschweren, sondern halt, das ich glaube/vermute, dass Sabaton nun jetzt nicht zum Sold Out führen. Auch wenn diese beliebt sind bei vielen, ist die Fangruppen halt schon von den anderen Plastikgruppen eingefangen, wie halt Powerwolf, Hämatom, Pulveraffen und was es halt noch so gibt. Aber heißt natürlich nicht das jeder der Sabaton mag auch Hämatom oder andersrum. Aber es gibt ein Muster.