Denke
Mittwoch Hämatom, Running Wild, Europe
Donnerstag Savatage, Def Leppard Twisted Sister
Freitag in Flames, Powerwolf, Airborne, Emperror, Triptykon
Samstag Arch Enemy Doro ( irgendwann kommt Sie auf die Bühne) Judas Priest
Oder es kommt ganz anders![]()
wenn man immer nur einfach abwarten würde ohne wild rumzuspekulieren würde dieser Thread doch gar keinen Sinn machenNun wartet doch erstmal ab.
Noch ist doch nicht klar was passiert.
Jasper sagt gerade das es eventuell keine Bands im Kalender gibt aber er gibt auch zu das er es nicht genau weiß
Mordor lebt!!

Man könnte über das aktuell bereits bekannte Line-Up labernwenn man immer nur einfach abwarten würde ohne wild rumzuspekulieren würde dieser Thread doch gar keinen Sinn machen![]()
![]()

Man könnte über das aktuell bereits bekannte Line-Up labern![]()

Nun wartet doch erstmal ab.
Noch ist doch nicht klar was passiert.
Jasper sagt gerade das es eventuell keine Bands im Kalender gibt aber er gibt auch zu das er es nicht genau weiß
Mordor lebt!!

Genau! Also mich zb. Stört die Anordnung auf dem Plakat normalerweise nicht. Aber Hämatom diesmal finde ich zumindest befremdlichDu meinst diese geistreichen Beträge darüber wie doof wahlweise das Lineup und/oder die Anordnung der Bands auf dem Plakat ist?![]()

Hämatom finde ich auch sehr befremdlich so weit oben. War aber auch heuer mit Saltatio Mortis so.Genau! Also mich zb. Stört die Anordnung auf dem Plakat normalerweise nicht. Aber Hämatom diesmal finde ich zumindest befremdlich![]()

Endlich erkennt mal jemand wie unfassbar geil Es ist!Kim fucking Dracula!!!
Genau! Also mich zb. Stört die Anordnung auf dem Plakat normalerweise nicht. Aber Hämatom diesmal finde ich zumindest befremdlich![]()

Daran konnten wir uns ja schon 2022 gewöhnen.Naja, das so eine legendäre Band wie Judas Priest in einer Reihe mit dem blöden Wolf steht ist eigentlich das Übelste.![]()
Daran konnten wir uns ja schon 2022 gewöhnen.