Ich war bei den letzten 2 Touren. Mit Priest, Powerwolf oder DL nicht vergleichbar.Zum teil, so klein sind ZZ nun auch nicht.
Ich war bei den letzten 2 Touren. Mit Priest, Powerwolf oder DL nicht vergleichbar.Zum teil, so klein sind ZZ nun auch nicht.
Wenn du zweimal da warst müssen sie ja zu mindestens beim ersten mal gut gewesen seinIch war bei den letzten 2 Touren. Mit Priest, Powerwolf oder DL nicht vergleichbar.

Fands aich letztes Jahr ohne Dusty gut.Wenn du zweimal da warst müssen sie ja zu mindestens beim ersten mal gut gewesen sein![]()
und weil Sie mehr seggsi schmeggsi sind als waggne-geher![]()
Castle Rat ist eine coole Bestätigung
Ich kannte die Band bis vor kurzem garnicht, aber nachdem sie im Übermetal Podcast erwähnt wurden habe ich mal reingehört und sie für gut empfunden![]()
was hast Du gemacht seit *hust* Dezember 2023 *hust* 

Wo wir schon bei "Wünsch Dir Was" sind, hätte ich gern noch:
Combichrist
Evil Invaders
Leprous
Slope
Und um ein paar unbekanntere female fronted Acts zu pushen:
Stoned Statues
Jigsaw Youth
Bambie Thug (auf dem Igorrr-Slot)
Castle Rat
Lambrini Girls
Da hatte ich gerade andere Dinge im Kopfwas hast Du gemacht seit *hust* Dezember 2023 *hust*
![]()

Die Speerspitze des deutschen Symphonic Metal wurde eine Woche später bei einem lokalen Festival angekündigt. Sind also auf Festival Tour![]()

Die Speerspitze des deutschen Symphonic Metal wurde eine Woche später bei einem lokalen Festival angekündigt. Sind also auf Festival Tour![]()

Dschönnifer?Die Speerspitze des deutschen Symphonic Metal wurde eine Woche später bei einem lokalen Festival angekündigt. Sind also auf Festival Tour![]()