Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
279
154
53
Running wild könnte ich mir nach Priest nachts auf dem Slot vorstellen oder davor.
Am liebsten Emperor Freitag Nacht auf den letzten Slot

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.449
9.076
128
Denke
Mittwoch Hämatom, Running Wild, Europe
Donnerstag Savatage, Def Leppard Twisted Sister
Freitag in Flames, Powerwolf, Airborne, Emperror, Triptykon
Samstag Arch Enemy Doro ( irgendwann kommt Sie auf die Bühne) Judas Priest
Oder es kommt ganz anders 😅

Mit Savatage und Def Leppard ist der Donnerstag schon stark belegt, glaube nicht, dass man da noch Twisted Sister dazu setzt.
Wenn, spielen die an einem anderen Tag.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.932
6.748
128
32
Wilster/Flensburg
Nun wartet doch erstmal ab.
Noch ist doch nicht klar was passiert.
Jasper sagt gerade das es eventuell keine Bands im Kalender gibt aber er gibt auch zu das er es nicht genau weiß

Mordor lebt!!
wenn man immer nur einfach abwarten würde ohne wild rumzuspekulieren würde dieser Thread doch gar keinen Sinn machen :o :D

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
343
154
58
49
Kim fucking Dracula!!!
Endlich erkennt mal jemand wie unfassbar geil Es ist!

Und ich Wette auf Ice Nine Kills,die in der zweiten Reihe und ich Reise doch nochmal an, weil denn habe ich geile 4 Tage, bin immer vom Mittwoch Abend bis Sonntag morgen da, komme aus Hamburg da kann ich Sonntag noch Chillen und dann wieder zur Maloche Montag.

• Like
Reaktionen: Donkowitz