Gunners ja, Scorpions waren in einer Reihe mit Korn und Amon Amarth.Letztes Jahr waren doch die Gunners auf dem Plakat über allen, und wenn ich mich recht erinner war es bei den Scorpions auch so.
System of a DownAlso,wer weiss, vieleicht kommt ja noch was Grosses.
ZZ zum Beispiel.

System oder Slayer....Gunners ja, Scorpions waren in einer Reihe mit Korn und Amon Amarth.
System of a Down![]()
Wait, ZZ Top über Priest, Def Leppard und Powerwolf?Letztes Jahr waren doch die Gunners auf dem Plakat über allen, und wenn ich mich recht erinner war es bei den Scorpions auch so.
Also,wer weiss, vieleicht kommt ja noch was Grosses.
ZZ zum Beispiel.
Wären Geil, waren aber vor ca. 7 Jahren in Hamburg scheisse, noch nie ein schlechteres Konzert gesehen.System of a Down
Selbstverständlich du Banause!Wait, ZZ Top über Priest, Def Leppard und Powerwolf?![]()
Da würde ich nicht drauf wetten. Deren Europa-Tour endet Ende Juni aufm Graspop. Aber nächste Woche sehe ich INK in HH ;-)Endlich erkennt mal jemand wie unfassbar geil Es ist!
Und ich Wette auf Ice Nine Kills,die in der zweiten Reihe und ich Reise doch nochmal an, weil denn habe ich geile 4 Tage, bin immer vom Mittwoch Abend bis Sonntag morgen da, komme aus Hamburg da kann ich Sonntag noch Chillen und dann wieder zur Maloche Montag.
Jupp meine Tochter ist auch da, die hat mir die Band erst gezeigt und ich war sofort Feuer und Flamme.Aber nächste Woche sehe ich INK in HH ;-)
Ist das ein Scherz?Selbstverständlich du Banause!
der Bandname läßt nix anderes zuWait, ZZ Top über Priest, Def Leppard und Powerwolf?![]()

Zum teil, so klein sind ZZ nun auch nicht.Ist das ein Scherz?