Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.306
577
98
39
Twisted Sister scheint ja wohl nichts mehr zu werden was? Kann mir kaum vorstellen, dass in den oberen Reihen noch solch ein Hochkaräter reinpasst.

ABER TS schrieben es ja so, als ob man eigentlich an Wacken nicht vorbei käme….wäre jedenfalls ein bisschen komisch wenn nicht.

Meine Wünsche wären:
We came as Romans
Parasite Inc.
Eyes Wide Open
bloodred Hourglass
H.E.A.T
Dream Evil
Rise of the Northstar
Body Count
Bloodywood
Myrath
The Unguided

Sind bestimmt einige fürs untere Mittelfeld auch bezahlbar :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.552
1.053
128
41
Hamburg & Berlin
Und dann wird's Beyond the Black....

Temperance wäre ggf. eine Option.

Am besten garkein Symphonic....

Lieber ne schöne härtere Kapelle da oben.

Naja da oben gibt es ja schon Emperor, Bathory Tribute, Typtikon...

Im kleineren plädiere ich für:
Thulcandra
The Spirit
Ninkharsag
Dawn
Vinterland
Outlaw

:o

Wenn es fett werden soll...kann wer mal den Swanö auf die Bühne zerren für nen Edge of Sanity/ Nightingale Doppel? :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.867
6.082
128
Oumpfgard
Jo kann man sich auch das Geschwafel 'gegen Rechts' sparen wenn man solche Leute einlädt....
Grundsätzlich volle Zustimmung, aber ich befürchte wenn man diese Maßstäbe anlegt, fallen die allermeisten Festivals von groß bis klein weg.

Alice Cooper, WASP, oder andere MAGA Clowns spielen überall und werden bejubelt.

Unleashed, Aura Noir, Tormentor, Whoredom Rife, Dead Congregation, Absu spielen gerne auf sowas wie dem Steelfest, oder dem Metal Threat.

Festivals die keinerlei solche Bands haben, sind da egal ob groß oder klein, leider eher die Seltenheit.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
763
549
98
32
Luxemburg
Grundsätzlich volle Zustimmung, aber ich befürchte wenn man diese Maßstäbe anlegt, fallen die allermeisten Festivals von groß bis klein weg.

Alice Cooper, WASP, oder andere MAGA Clowns spielen überall und werden bejubelt.

Unleashed, Aura Noir, Tormentor, Whoredom Rife, Dead Congregation, Absu spielen gerne auf sowas wie dem Steelfest, oder dem Metal Threat.

Festivals die keinerlei solche Bands haben, sind da egal ob groß oder klein, leider eher die Seltenheit.
Ja hast wohl Recht.
Das mit Alice Cooper habe ich nur so halb mitbekommen. Hat er das nicht irgendwann relativiert?

WASP hab ich mir letztes Jahr deswegen geklemmt.

Für Whoredome Rife ist's auch schade, aber was solls, gibt halt genug andere nicht so belastete Musik.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.867
6.082
128
Oumpfgard
Ja hast wohl Recht.
Das mit Alice Cooper habe ich nur so halb mitbekommen. Hat er das nicht irgendwann relativiert?

WASP hab ich mir letztes Jahr deswegen geklemmt.

Für Whoredome Rife ist's auch schade, aber was solls, gibt halt genug andere nicht so belastete Musik.
Hat er. Finde es auch klasse, dass er immer wieder genannt wird.

Was davon?