Und dann wird's Beyond the Black....
Am besten garkein Symphonic....
Lieber ne schöne härtere Kapelle da oben.

Grundsätzlich volle Zustimmung, aber ich befürchte wenn man diese Maßstäbe anlegt, fallen die allermeisten Festivals von groß bis klein weg.Jo kann man sich auch das Geschwafel 'gegen Rechts' sparen wenn man solche Leute einlädt....
Ja hast wohl Recht.Grundsätzlich volle Zustimmung, aber ich befürchte wenn man diese Maßstäbe anlegt, fallen die allermeisten Festivals von groß bis klein weg.
Alice Cooper, WASP, oder andere MAGA Clowns spielen überall und werden bejubelt.
Unleashed, Aura Noir, Tormentor, Whoredom Rife, Dead Congregation, Absu spielen gerne auf sowas wie dem Steelfest, oder dem Metal Threat.
Festivals die keinerlei solche Bands haben, sind da egal ob groß oder klein, leider eher die Seltenheit.
Ich würde sagen, Powerwolf ist mit vielen Songs nahe am Symphonic Metal. Das ist ja eine weit gefasste Kategorie. Dimmu Borgir wird ja teilweise auch zum Symphonic Metal gezählt. Ich denke Avantasia kommen noch in diesem BereichWenn man genau hinschaut fehlt im oberen Line Up ja tatsächlich noch Symphonic Metal.
Alice Cooper
Hat er. Finde es auch klasse, dass er immer wieder genannt wird.Ja hast wohl Recht.
Das mit Alice Cooper habe ich nur so halb mitbekommen. Hat er das nicht irgendwann relativiert?
Ja hast wohl Recht.
Das mit Alice Cooper habe ich nur so halb mitbekommen. Hat er das nicht irgendwann relativiert?
WASP hab ich mir letztes Jahr deswegen geklemmt.
Für Whoredome Rife ist's auch schade, aber was solls, gibt halt genug andere nicht so belastete Musik.
Hat er. Finde es auch klasse, dass er immer wieder genannt wird.