Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 170
- 88
- 38
Maiden konnte ich leider dieses Jahr nicht sehen mit dem Set. Würde mich freuen die aufen Wacken zu sehen damit
Denke 2-3 aus sowas wie PWD, Ghost, HSB, Sabaton, Slayer Reunion, Alice Cooper sind noch realistisch. Oder es wird oben rüber noch Volbeat oder Maiden geklatscht und eine aus den genannten kommt noch. Priest kann auch sein
Die Setlist 2023 war doch superMaiden kann ich mir auf Grund der in 2026 rein laufenden Tour trotzdem gut vorstellen.
Vllt auch 2027.
Zumal Wacken auch ein Maiden Klassiker Set wie auf dieser Tour dringend brauchen kann.
2010, 2016 und 2023 waren alle relativ spezielle Setlists. Vor allem 16 und 23 habe ich viele enttäuschte Reaktionen deswegen gelesen.
Fand ich ja auch.Die Setlist 2023 war doch super![]()
Scheinen grade für viele August Festivals angekündigt zu werden.Von mir aus darf alles und jeder kommen, Hauptsache man macht um Slaughter To Prevail einen ganz großen Bogen
Magst du die Band einfach nicht, oder gibt es einen bestimmten Grund?Von mir aus darf alles und jeder kommen, Hauptsache man macht um Slaughter To Prevail einen ganz großen Bogen
Dieser dämlichen trans- und homophobe Masken Heini mit seinem 0815 Deathcore für Testo Thorstens darf ja auch gerne auf allen August Festivals spielen die nicht Wacken heißenScheinen grade für viele August Festivals angekündigt zu werden.
Dieser dämlichen trans- und homophobe Masken Heini mit seinem 0815 Deathcore für Testo Thorstens darf ja auch gerne auf allen August Festivals spielen die nicht Wacken heißen
Warum Priest oder Maiden ? Ich begreife das nicht.Priest/Maiden und dazu noch Godsmack wären schon nett!