Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.211
- 8.125
- 118
Ich klopp dich in Betonn rein!
*zustimm* Es k´hört sowieso viel meh betoniert!

Ich klopp dich in Betonn rein!
Die sind ja ständig unterwegs.
Ich hoffe das man schlau genug ist StP keine Bühne zu geben. Sonst kann man auch gleich sämtliche awareness und inclusivity Projekte über den Haufen werfenAlcatraz ebenfalls Powerwolf, Savatage , Slaughter to Prevail. Wird wahrscheinlich ähnlich wie Gojira, Machine Head , Mastodon wie in diesem Jahr so sein.
Ich habe mal ein bisschen nachgelesen und hoffe auch, dass das WOA die Band nicht gebucht hat.Ich hoffe das man schlau genug ist StP keine Bühne zu geben. Sonst kann man auch gleich sämtliche awareness und inclusivity Projekte über den Haufen werfen
Ich versuche gerade, Total Chaos ins Lineup zu bekommen![]()
Das auch. War gestern von denen eingeladen zum Fotografieren. Und nun bin ich mit Chema Zurita (UK Subs, Booze & Glory, Anticops, Total Chaos) am gucken, ob wir sie nach Wacken kriegenimmer total chaos in sich selber bringen
Ich hoffe das man schlau genug ist StP keine Bühne zu geben. Sonst kann man auch gleich sämtliche awareness und inclusivity Projekte über den Haufen werfen
Da kommen sicherlich mehrere Punkte zusammen, aber als kurzer Check auf Spotify.Scheint ja eine richtig coole Band zu sein
Abseits vom Arschloch-Tum:
In welchem Universum sind denn Slaughter to Prevail Headliner Material?![]()
TikTok Hype weil der Sänger ne lustige Maske auf hat, es sind zur gleichen Zeit gleich 2 Bands aus dem Genre unterwegs die musikalisch meilenweit besser sind (Fit For An Autopsy und Thy Art Is Murder), dazu kommt noch das so ein right wing grifter der gleichzeitig noch Kampfsport macht natürlich super ankommt bei jungen (männlichen) Personen, ironischerweise die, die man laut ihm ja vor der "Regenbogen Propaganda" schützen soll, weil sie ja so leicht zu beeinflussen sind.Scheint ja eine richtig coole Band zu sein
Abseits vom Arschloch-Tum:
In welchem Universum sind denn Slaughter to Prevail Headliner Material?![]()
Das sehe ich genau wie du.Wenn man sc
TikTok Hype weil der Sänger ne lustige Maske auf hat, es sind zur gleichen Zeit gleich 2 Bands aus dem Genre unterwegs die musikalisch meilenweit besser sind (Fit For An Autopsy und Thy Art Is Murder), dazu kommt noch das so ein right wing grifter der gleichzeitig noch Kampfsport macht natürlich super ankommt bei jungen (männlichen) Personen, ironischerweise die, die man laut ihm ja vor der "Regenbogen Propaganda" schützen soll, weil sie ja so leicht zu beeinflussen sind.
Fazit: menschlich Schrott, musikalisch Durchschnitt und die Leute die, die Band anzieht sind großteils auch einfach unangenehm. Lieber Lorna Shore buchen wenn man unbedingt nen headliner für die jüngeren Leute braucht.
Genau wie Fällung im Rückwärts sollten solche Typen bitte bitte nicht gebucht werden...Ich hoffe das man schlau genug ist StP keine Bühne zu geben. Sonst kann man auch gleich sämtliche awareness und inclusivity Projekte über den Haufen werfen