Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
548
547
98
41
Alcatraz ebenfalls Powerwolf, Savatage , Slaughter to Prevail. Wird wahrscheinlich ähnlich wie Gojira, Machine Head , Mastodon wie in diesem Jahr so sein.

• Like
Reaktionen: Stalker

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
339
293
98
24
Alcatraz ebenfalls Powerwolf, Savatage , Slaughter to Prevail. Wird wahrscheinlich ähnlich wie Gojira, Machine Head , Mastodon wie in diesem Jahr so sein.
Ich hoffe das man schlau genug ist StP keine Bühne zu geben. Sonst kann man auch gleich sämtliche awareness und inclusivity Projekte über den Haufen werfen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.742
12.914
130
35
Rheinhessen

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.756
5.853
128
Husum
www.facebook.com
immer total chaos in sich selber bringen
Das auch. War gestern von denen eingeladen zum Fotografieren. Und nun bin ich mit Chema Zurita (UK Subs, Booze & Glory, Anticops, Total Chaos) am gucken, ob wir sie nach Wacken kriegen:) Der Wackenbooker checkt das mal. Könnte ich mir voll gut auf der Wasteland vorstellen, W.E.T. oder Headbangers.

• Like
Reaktionen: Philbee

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
339
293
98
24
Wenn man sc
Scheint ja eine richtig coole Band zu sein :o

Abseits vom Arschloch-Tum:
In welchem Universum sind denn Slaughter to Prevail Headliner Material? :confused:
TikTok Hype weil der Sänger ne lustige Maske auf hat, es sind zur gleichen Zeit gleich 2 Bands aus dem Genre unterwegs die musikalisch meilenweit besser sind (Fit For An Autopsy und Thy Art Is Murder), dazu kommt noch das so ein right wing grifter der gleichzeitig noch Kampfsport macht natürlich super ankommt bei jungen (männlichen) Personen, ironischerweise die, die man laut ihm ja vor der "Regenbogen Propaganda" schützen soll, weil sie ja so leicht zu beeinflussen sind.
Fazit: menschlich Schrott, musikalisch Durchschnitt und die Leute die, die Band anzieht sind großteils auch einfach unangenehm. Lieber Lorna Shore buchen wenn man unbedingt nen headliner für die jüngeren Leute braucht.

cwed

Newbie
9 Aug. 2025
4
1
1
30
Wenn man sc

TikTok Hype weil der Sänger ne lustige Maske auf hat, es sind zur gleichen Zeit gleich 2 Bands aus dem Genre unterwegs die musikalisch meilenweit besser sind (Fit For An Autopsy und Thy Art Is Murder), dazu kommt noch das so ein right wing grifter der gleichzeitig noch Kampfsport macht natürlich super ankommt bei jungen (männlichen) Personen, ironischerweise die, die man laut ihm ja vor der "Regenbogen Propaganda" schützen soll, weil sie ja so leicht zu beeinflussen sind.
Fazit: menschlich Schrott, musikalisch Durchschnitt und die Leute die, die Band anzieht sind großteils auch einfach unangenehm. Lieber Lorna Shore buchen wenn man unbedingt nen headliner für die jüngeren Leute braucht.
Das sehe ich genau wie du.

den Hype um die kann ich nicht nachvollziehen.

Korns Shore fände ich da auch deutlich besser. Treffen persönlich auch meinen Geschmack mehr, und sind menschlich vom Eindruck definitiv sympathischer . Und müssen sich nicht mit Knarren online präsentieren.

• Like
Reaktionen: ThatSlayerDude