Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
268
215
68
56
Hunsrück
Na ja, aber BAP waren wenigstens (ganz) früher mal cool ....
Wer hat denn jetzt die Toten Hosen aus dem Hut gezaubert - ich hoffe doch, das ist ein haltloses Gerücht ohne Substanz :uff:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.743
12.914
130
35
Rheinhessen
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich langsam zum alten Sack und KIT Besucher mutiere :eek:

Ich freue mich tierisch über folgende Bands die bestätigt wurden:
Savatage: Haben in den letzten 20 Jahren kaum Konzerte gespielt und kein Album rausgebracht
Nevermore: seit 15 Jahren kein neues Album mehr und die Hälfte des Line Ups ist Tod und muss erst gecastet werden
The Gathering: Special Show eines 30 Jahre alten Albums mit Original Line Up
Blood Fire Death: Tribute Band einer legendären Band die seit 20 Jahren nicht mehr existiert
Vielleicht ist mein Problem auch das

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
37
29
33
51
Priest würde ich feiern. Alice Cooper wäre auch grandios. Seine Show ist immer noch großartig. Volbeat habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, wäre großartig. Maiden waren 23 schon da.

Rosi21

29 Dez. 2024
170
88
38
Gibt es irgwelche Tourpläne von Priest nächstes Jahr?
Alice Cooper wäre grandios ist aber beim Rockharz

ChuckMG

13 Dez. 2023
108
50
53
34
Priest würde ich feiern. Alice Cooper wäre auch grandios. Seine Show ist immer noch großartig. Volbeat habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, wäre großartig. Maiden waren 23 schon da.

Maiden kann ich mir auf Grund der in 2026 rein laufenden Tour trotzdem gut vorstellen.
Vllt auch 2027.

Zumal Wacken auch ein Maiden Klassiker Set wie auf dieser Tour dringend brauchen kann.

2010, 2016 und 2023 waren alle relativ spezielle Setlists. Vor allem 16 und 23 habe ich viele enttäuschte Reaktionen deswegen gelesen.