Danos
W:O:A Metalhead
Moment, die Tore waren zwischenzeitlich zu? Wo? Die allgemeinen Eingänge oder die Zugänge zum Infield? Denn in den AGB steht klar „5.6 Vor den Bühnen sowie im gesamten Bereich des Infields ist grundsätzlich ausreichend Platz für alle Besucher der Veranstaltung. Es versteht sich aber von selbst, dass die räumliche Kapazität vor allen Bühnen außerhalb des Infields, („Nebenbühnen“) begrenzt ist und der Veranstalter den Zugang zu einer Nebenbühne sperren kann, wenn die Kapazität erschöpft ist. Rechtzeitiges Erscheinen wird daher dringend empfohlen.“ Das heißt, die Kapazität im Infield ist explizit nicht begrenzt, und da steht auch nicht, dass dies bei Schlamm anders ist. Hätte mir das schriftlich quittieren lassen, dass der Veranstalter den Einlass entgegen der AGB verweigert. (Also im Juristendeutsch bedeutet „grundsätzlich“ nicht immer, sondern „generell ja, aber mit denkbaren Ausnahmen“. Aber durch die nächsten Sätze wird die Relativierung als solche relativiert, da nur vom Sperren anderer Bühnen die Rede ist)Hab nix gegen die Come Clarity. Aber irgendwann als sie immer moderner wurden war das nix für mich.
Hab die auf Tour letztes Jahr gesehen und es war für mich eines der musikalisch langweiligsten Konzerte der letzten Jahre.
Ähnlich auch dieses Jahr Gojira...visuell nett anzusehen, aber musikalisch für mich recht langweilig.
Auch Papa Roach war überhaupt nicht Teil meiner Teenie Zeit, obwohl es vom Alter her passen würde. Ich war während des Gigs nur genervt, weil ich zu Dimmu Borgir nicht reingekommen bin, aber einige die ich treffen wollte schon drin waren. Ich wollte nur kurz zum Zelt, weil ich meinen Pulli nicht mit hatte...war für mich der absolute Tiefpunkt des Festivals und musikalisch so an meinem Geschmack vorbei, dass ich 45 Minuten Zeit Online gelesen habe bis die Tore wieder offen waren. Hatte bei dem Matsch auch keinen Nerv es auf gut Glück am anderen Eingang zu versuchen, weil die Leute alle Links standen. >.<