Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.541
201
98
36
Hamburg
Ich bin sicherlich kein Powerwolf Fan, aber die würden als Mittwochs Headliner gut reinpassen. Waren ja die letzten Jahre auch immer deutsche Acts.

Lindemann (auch wenn es nicht stattfand)
Avantasia (nicht komplett deutsch, aber ihr wisst was ich meine)
In Extremo
Samo

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.894
6.692
128
32
Wilster/Flensburg
Denke 2-3 aus sowas wie PWD, Ghost, HSB, Sabaton, Slayer Reunion, Alice Cooper sind noch realistisch. Oder es wird oben rüber noch Volbeat oder Maiden geklatscht und eine aus den genannten kommt noch. Priest kann auch sein

Aber eh schwierig, Übergänge sind da immer fließend und es standen auch schon Megadeth in der ersten Reihe. Also denke so zwischen 20 und 24 uhr sind an 4 Tagen ca. so 6 von ca. 10 Slots oder so belegt :D

Aber keine Ahnung wo man bei Wacken mit Headliner Rechnung anfängt und wo aufhört :o