Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
308
402
98
28
Kreis Ostholstein
Hab nix gegen die Come Clarity. Aber irgendwann als sie immer moderner wurden war das nix für mich.
Hab die auf Tour letztes Jahr gesehen und es war für mich eines der musikalisch langweiligsten Konzerte der letzten Jahre.

Ähnlich auch dieses Jahr Gojira...visuell nett anzusehen, aber musikalisch für mich recht langweilig.

Auch Papa Roach war überhaupt nicht Teil meiner Teenie Zeit, obwohl es vom Alter her passen würde. Ich war während des Gigs nur genervt, weil ich zu Dimmu Borgir nicht reingekommen bin, aber einige die ich treffen wollte schon drin waren. Ich wollte nur kurz zum Zelt, weil ich meinen Pulli nicht mit hatte...war für mich der absolute Tiefpunkt des Festivals und musikalisch so an meinem Geschmack vorbei, dass ich 45 Minuten Zeit Online gelesen habe bis die Tore wieder offen waren. Hatte bei dem Matsch auch keinen Nerv es auf gut Glück am anderen Eingang zu versuchen, weil die Leute alle Links standen. >.<
Moment, die Tore waren zwischenzeitlich zu? Wo? Die allgemeinen Eingänge oder die Zugänge zum Infield? Denn in den AGB steht klar „5.6 Vor den Bühnen sowie im gesamten Bereich des Infields ist grundsätzlich ausreichend Platz für alle Besucher der Veranstaltung. Es versteht sich aber von selbst, dass die räumliche Kapazität vor allen Bühnen außerhalb des Infields, („Nebenbühnen“) begrenzt ist und der Veranstalter den Zugang zu einer Nebenbühne sperren kann, wenn die Kapazität erschöpft ist. Rechtzeitiges Erscheinen wird daher dringend empfohlen.“ Das heißt, die Kapazität im Infield ist explizit nicht begrenzt, und da steht auch nicht, dass dies bei Schlamm anders ist. Hätte mir das schriftlich quittieren lassen, dass der Veranstalter den Einlass entgegen der AGB verweigert. (Also im Juristendeutsch bedeutet „grundsätzlich“ nicht immer, sondern „generell ja, aber mit denkbaren Ausnahmen“. Aber durch die nächsten Sätze wird die Relativierung als solche relativiert, da nur vom Sperren anderer Bühnen die Rede ist)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.981
8.585
118
Auch Papa Roach war überhaupt nicht Teil meiner Teenie Zeit, ob wohl es vom Alter her passen würde. Ich war während des Gigs nur genervt, weil ich zu Dimmu Borgir nicht reingekommen bin, aber einige die ich treffen wollte schon drin waren. Ich wollte nur kurz zum Zelt, weil ich meinen Pulli nicht mit hatte...war für mich der absolute Tiefpunkt des Festivals und musikalisch so an meinem Geschmack vorbei, dass ich 45 Minuten Zeit Online gelesen habe bis die Tore wieder offen waren. Hatte bei dem Matsch auch keinen nerv es auf gut Glück am anderen Eingang zu versuchen, weil die Leute alle Links standen. >.<

Selbst wenn du Papa Roach nicht sehen wolltest. Wie wäre es mit Boomtown Rats? Oder UK Subs? Oder dein Glück doch versuchen? Sorry, aber bei dem Post hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.981
8.585
118
SaMo hat angekündigt, beim nächsten Mal Wacken wieder Finch dabei haben zu wollen :o

• Love
Reaktionen: Mörv

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
902
128
41
Hamburg & Berlin
Selbst wenn du Papa Roach nicht sehen wolltest. Wie wäre es mit Boomtown Rats? Oder UK Subs? Oder dein Glück doch versuchen? Sorry, aber bei dem Post hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen :ugly:

Es war zu matschig und an Kreuzungen zu voll. Mag UK Subs auch net so. Da bin ich ja dran vorbeigegangen auf dem Weg zum Infield. Der Weg vom Infield Bühne zum Zelt auf D hatte fast 40 Minuten gedauert, weil Gegenverkehr. Hin tagsüber waren 10-15 Min bis direkt vor die Bühne. Das hatte ich unterschätzt. Man weiß ja auch nie wann die Tore wieder auf gehen.

Eigentlich war das meine planmäßige Pause. Wollte nur wegen "socializing" hin, weil wir vor Papa Roach einige Kumpels gefunden hatten. War halt ne spontane Planänderung.

Abweichend zum Plan hatten wir dann auch Bad Loverz gesehen statt Katatonia und Dark Funeral. Stage Wechsel waren halt echt blöd.
Aber Bad Loverz haben Laune gemacht. Das Pokémon Intro auf einer Main Stage war episch. Das war dann eher "meine Teenie Zeit". xD
Hätten gern weiter Animesongs spielen können. *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: steff

Cyberian

W:O:A Metalhead
7 Juli 2021
204
230
58
40
Hamburg
Ich bin im Großen und Ganzen happy mit dem Lineup. Nach drei Jahren WOA-Abwesenheit sind für mich nicht die ganz großen persönlichen Favoriten dabei, aber definitiv einiges, was ich mir ansehen werde. [werbung] Ich mache mir den Spaß und bastel mal eine Spotify-Playlist aus den "durchschnittlichen Setlists" der Künstler von setlist.fm. https://open.spotify.com/playlist/3pO1ag1rEIerRDbymco2wd?si=77e0828df32b4247 [/werbung]

Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.894
6.692
128
32
Wilster/Flensburg
Ich bin im Großen und Ganzen happy mit dem Lineup. Nach drei Jahren WOA-Abwesenheit sind für mich nicht die ganz großen persönlichen Favoriten dabei, aber definitiv einiges, was ich mir ansehen werde. [werbung] Ich mache mir den Spaß und bastel mal eine Spotify-Playlist aus den "durchschnittlichen Setlists" der Künstler von setlist.fm. [werbung] https://open.spotify.com/playlist/3pO1ag1rEIerRDbymco2wd?si=77e0828df32b4247 [/werbung]
Mantar fehlt, Playlist bitte Löschen und neu aufsetzen :o