Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.966
8.569
118
Zu 2025:
Klausi hätte besser mal Benediction angeguckt: Seine "beste Band des Festivals" war nichtmals beste Band der Headbangers Stage an dem Tag :o

• Like
  • Angry
Reaktionen: Klausi und Noppel

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
319
362
88
Berlin
In Flames und Powerwolf werd ich mir nicht ansehen..Es sei denn IF spielen nur die ersten 3 Alben. 😜
Was hast du gegen Come Clarity und Foregone? :confused:

Ansonsten: ich finde die erste Ankündigungswelle total in Ordnung, auf jeden Fall besser als die des vergangenen Jahres. Da hatte ich mich vor allem über Papa Roach gefreut, das Konzert war für mich auf jeden Fall ein nostalgischer Teenie- Moment. Diesmal sehe ich außer In Flames aber gerade in den unteren Rängen genug Sachen die ich spannend finde.

Mit dem Ticket warte ich jetzt trotzdem auf den Preisverfall im kommenden Frühjahr, einfach aus der Erfahrung heraus, dass ich damit real Geld sparen kann. Die Leute sind ja anscheinend schlicht zu geizig, um eine Ticketversicherung abzuschließen, wenn sie 350 € ein Jahr im Vorraus für ein Event ausgeben.