Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
131
97
53
Frankfurt am Main
Puh, schwierig. Einerseits hast du Recht mit der Zukunft, andererseits: Ich fahre gerade deshalb auf Wacken, weil ich da viele Klassiker bekomme und nicht mit Core vollgeballert werde...
Super die Klassiker, die man schon so oft gesehen hat und die an jeder Steckdose spielen. Braucht man nicht wirklich und ist eher erschreckend was da teilweise auf der Bühne noch steht.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.293
1.489
108
Was für "Nebenkosten" hat man? Man kann die ganze Woche auch mit unter 50€ da feiern. mit Selbstversorgen. Es zwingt doch keiner da was zu kaufen.
...und weniger. vielleicht falsch formuliert, ich meine nicht unbedingt den Ticketpreis (der ist sicher gerechtferigt für den Aufbau einer Großstadt) - Zusatzangebote ziehen sicherlich nicht wenige ""ältere"" aber da gibts sicher Leute die das planen und kalkulieren🧑‍💼👩‍💼 wie die Kundschaft strukturiert ist

Obur

7 Mai 2020
131
97
53
Frankfurt am Main
...und weniger. vielleicht falsch formuliert, ich meine nicht unbedingt den Ticketpreis (der ist sicher gerechtferigt für den Aufbau einer Großstadt) - Zusatzangebote ziehen sicherlich nicht wenige ""ältere"" aber da gibts sicher Leute die das planen und kalkulieren🧑‍💼👩‍💼 wie die Kundschaft strukturiert ist
Das sind aber alles Zusatzleistungen und ich finde auch das die 333€ gerechtfertigt sind. Alles andere ist extra oben drauf, weil man es sich leisten will. Das es zu teuer für "jüngere" ist, zieht finde ich nicht., wenn Du das W:O:A mit andere Internationale Festivals in der ca. Größenordnung vergleichst und da wird keine "Stadt" extra gebaut und da ist der Altersdurchschnitt der Besucher auch nicht 40+.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hankarus

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.352
75.076
130
26
Thüringen
Die 15 Minuten Überscheidung von Angel Witch und Krokus nerven mich extrem. Früher gehen und den Song Angel Witch verpassen oder zu spät zu Krokus kommen und Headhunter und Long Stick verpassen. Zwar beide schon mehrmals gesehen, nervt aber trotzdem.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.814
128
Oumpfgard
Also ich glaube für unter 20-Jährige, kann man es eh nicht günstig genug machen. Muss da an meine ersten Wacken 06 und 07 denken. Wir haben uns die 4 Tage von Toast mit Hamburger Sauce, Röstzwiebeln und Scheibletten Käse und Raviolidosen kalt ernährt. Ansonsten nur Tip Bierdosen.

Wir haben uns einmal Bier im Infield gekauft, damit wir unser lauwarmes Bier da rein füllen konnten. :ugly:

Noppel

5 Feb. 2016
1.028
860
98
Aix la Chapelle
Die 15 Minuten Überscheidung von Angel Witch und Krokus nerven mich extrem. Früher gehen und den Song Angel Witch verpassen oder zu spät zu Krokus kommen und Headhunter und Long Stick verpassen. Zwar beide schon mehrmals gesehen, nervt aber trotzdem.
Sei doch froh, dieses Angel witch, I'm an Angel witch, bekommst du das ganze Festival nicht mehr aus der Rübe.