Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Lösung:
Einfach 3 Flaschen kaufen. :o
das Problem ist, das der nich mehr hergestellt wird und wenn man noch welchen bekommt leigt die FLasche bei ca. 90€.
Du könntest die Flasche auch E. mitgeben. Er wird sie bestimmt sicher für euch schonmal nach München fahren.
Es würde Flasche bei dem Zwischenstopp bei mir zuhause auch ganz sicher nicht vergessen :ugly:
das klingt nach nem guten Plan... NICHT

• Sad
  • Like
Reaktionen: Blake und Stalker

Athenike

26 Aug. 2022
1.520
1.832
108
43
Das Problem ist, wenn ich die ganze Flasche mitnehme, kann das nur schlecht ausgehen:
a) er ist danach alle
b) es ist was übrig und er muss mit nach Island. dann hab ich den dabei und dort ist alles zu teuer, danach ist er alle.

ja. wunderschönes Land. war schon 2017 mal dort. damals mit dem Flugzeug. diesmal nehmen wir die Fähre um am Rückweg noch 3 Tage Färöer machen zu können. Hab mich deswegen informiert was man so einführen darf, falls auf Wacken was übrig bleibt.
warst du schonmal?
Japp. Ich Feier ja in Keflavik so den Bereich direkt wo sich alle auch die Isländer direkt mit Bier etc. eindecken 🥳

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.628
2.016
98
München (richtige Isar-Seite)
Japp. Ich Feier ja in Keflavik so den Bereich direkt wo sich alle auch die Isländer direkt mit Bier etc. eindecken 🥳
das hab ich letztes Mal gar nicht so mitbekommen. da war ich zu sehr drauf fixiert den Mietwagen Stand zu finden und endlich was vom Land zu sehen :)
Darum verzeiht ihr mir sicher auch wenn ich weder 16y noch 25y zu Queen mitbringe 🤪
ob wir das verzeihen können? 🤔

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.331
75.035
130
26
Thüringen
Klasse, Timsen wird von MB Gewinnern ersetzt. 😂

Anscheinend sollte beim Timsen Auftritt Maschine von den Puhdys als Gast dabei sein. Hätte man doch ganz easy Maschine mit einem Puhdys Set buchen können und als Ersatz präsentieren können.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Klasse, Timsen wird von MB Gewinnern ersetzt. 😂

Anscheinend sollte beim Timsen Auftritt Maschine von den Puhdys als Gast dabei sein. Hätte man doch ganz easy Maschine mit einem Puhdys Set buchen können und als Ersatz präsentieren können.

Der Ankündigungstext macht nicht viel Sinn, die Metal Battle Finalisten wären ja eh da gewesen und Thus auch.

Laut App übernimmt Tabernis den Slot, die sonst auch schon 3 Slots haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mörv

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
So kurz vor dem Festival bekommt man auch einfach keinen Ersatz mehr :o

Glaube das Tomorrowland hat die Messlatte beim Thema: "Was schaffen wir noch kurz vorm Festival" in den letzten beiden Tagen sehr hoch gelegt.
:o

Abgesehen davon hätte man ja auch eine Band auf den Slot buchen können, die sonst nur im LGH gespielt hätte.

Stalker

14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Man kanns natürlich auch wie das Reload über weit über 1 Monat vorm Festival machen. :ugly:

"Counterparts und Dropout Kings haben abgesagt" deal with it!
Kein Wort zu nem Ersatz oder sowas. :ugly:

Nochmal eine andere Vorgehensweise beim Rocco Del Schlacko: Die haben gesagt, es wird dieses Jahr die letzte Ausgabe sein, da haben die Donots alles in Bewegung gesetzt, für das Festival auf der Bühne zu beenden ohne vorher auf dem Line-Up gewesen zu sein. :o

• Haha
Reaktionen: Saypren_Shepard