Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.856
- 8.405
- 118
DJ Markus Babbel ist ja der ehemalige Fußballspieler 

das Problem ist, das der nich mehr hergestellt wird und wenn man noch welchen bekommt leigt die FLasche bei ca. 90€.Lösung:
Einfach 3 Flaschen kaufen.![]()
das klingt nach nem guten Plan... NICHTDu könntest die Flasche auch E. mitgeben. Er wird sie bestimmt sicher für euch schonmal nach München fahren.
Es würde Flasche bei dem Zwischenstopp bei mir zuhause auch ganz sicher nicht vergessen![]()
Japp. Ich Feier ja in Keflavik so den Bereich direkt wo sich alle auch die Isländer direkt mit Bier etc. eindeckenDas Problem ist, wenn ich die ganze Flasche mitnehme, kann das nur schlecht ausgehen:
a) er ist danach alle
b) es ist was übrig und er muss mit nach Island. dann hab ich den dabei und dort ist alles zu teuer, danach ist er alle.
ja. wunderschönes Land. war schon 2017 mal dort. damals mit dem Flugzeug. diesmal nehmen wir die Fähre um am Rückweg noch 3 Tage Färöer machen zu können. Hab mich deswegen informiert was man so einführen darf, falls auf Wacken was übrig bleibt.
warst du schonmal?
Darum verzeiht ihr mir sicher auch wenn ich weder 16y noch 25y zu Queen mitbringedas Problem ist, das der nich mehr hergestellt wird und wenn man noch welchen bekommt leigt die FLasche bei ca. 90€.
das klingt nach nem guten Plan... NICHT
DJ Markus Babbel ist ja der ehemalige Fußballspieler![]()
das hab ich letztes Mal gar nicht so mitbekommen. da war ich zu sehr drauf fixiert den Mietwagen Stand zu finden und endlich was vom Land zu sehenJapp. Ich Feier ja in Keflavik so den Bereich direkt wo sich alle auch die Isländer direkt mit Bier etc. eindecken![]()
ob wir das verzeihen können?Darum verzeiht ihr mir sicher auch wenn ich weder 16y noch 25y zu Queen mitbringe![]()
Ja, euer Majestätdas hab ich letztes Mal gar nicht so mitbekommen. da war ich zu sehr drauf fixiert den Mietwagen Stand zu finden und endlich was vom Land zu sehen
ob wir das verzeihen können?![]()
Klasse, Timsen wird von MB Gewinnern ersetzt.
Anscheinend sollte beim Timsen Auftritt Maschine von den Puhdys als Gast dabei sein. Hätte man doch ganz easy Maschine mit einem Puhdys Set buchen können und als Ersatz präsentieren können.
Der Ankündigungstext macht nicht viel Sinn, die Metal Battle Finalisten wären ja eh da gewesen und Thus auch.
Laut App übernimmt Tabernis den Slot, die sonst auch schon 3 Slots haben![]()
So kurz vor dem Festival bekommt man auch einfach keinen Ersatz mehr![]()
So kurz vor dem Festival bekommt man auch einfach keinen Ersatz mehr![]()
Man kanns natürlich auch wie das Reload über weit über 1 Monat vorm Festival machen.
"Counterparts und Dropout Kings haben abgesagt" deal with it!
Kein Wort zu nem Ersatz oder sowas.![]()
ich meinte eigentlich @Sullivan und mich und habe nicht im Pluralis Majestatis gesprochen... aber du darfst auch gerne dabei bleiben.Ja, euer Majestät![]()