Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.697
- 2.917
- 128
- 34
Wegen Doro?Hört sich schon schäbig an

Wegen Doro?Hört sich schon schäbig an
Bin absolut kein Fan von TBS, aber das finde ich schon extrem witzig.TBS machen die offizielle Wackenhymne mit Doro
Bin absolut kein Fan von TBS, aber das finde ich schon extrem witzig.
Einfach weil sich so viele Leute darüber aufregen werden
TBS machen die offizielle Wackenhymne mit Doro
Ach mann, ich mag ja Doro, aber warum lässt die sich auf sowas ein? Das ist eine Katastrophe! Sie hat doch schon eine Wacken Hymne geschrieben und die ist top! Das jetzt ist einfach peinlich. Ein Malle Song mit Gitarren.Bin absolut kein Fan von TBS, aber das finde ich schon extrem witzig.
Sorry aber was ist TBS?Bin absolut kein Fan von TBS, aber das finde ich schon extrem witzig.
Die Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.Vor Wacken ist nach Wacken!
Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr denn am letzten Festival Tag für 2026?
Schon wieder priestDie Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.
Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich gesehen / sehe ich dieses Jahr schon) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.
Ansonsten fürs Mittelfeld Poison, Stryper, Electric Callboy, Airbourne, The Hu, Exodus, Anthrax, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Royal Republic, Hardline und Turbonegro.
Kleine Bands gern RAM, Venator, Overdrivers, Axetasy, Tank, Tailgunner usw.
Nur wenn das mit der Abschiedstour stimmt. Ansonsten gern noch ein Jahr Pause. Es ist dann aber auch 4 Jahre her, dass sie das letzte mal in Wacken waren.Schon wieder priest![]()
Klingt gut, bitte einmal so buchen.Die Frage hätte ich auch noch gestellt. Bis jetzt gibt es keine Anhaltspunkte für einen Headliner in 2026.
Meine Wünsche sind für den Donnerstag Running Wild, Savatage, Slayer, Def Leppard und/oder Judas Priest (da hab ich Gerüchte über eine Abschiedstour nächstes Jahr gehört). Dazu etwas wie Disturbed, Volbeat, Ghost (aber die habe ich gesehen / sehe ich dieses Jahr schon) und/oder Five Finger Death Punch. Traum als Überheadliner wäre aber System of a Down.
Ansonsten fürs Mittelfeld Poison, Stryper, Electric Callboy, Airbourne, The Hu, Exodus, Anthrax, Sacred Reich, Suicidal Tendencies, Royal Republic, Hardline und Turbonegro.
Kleine Bands gern RAM, Venator, Overdrivers, Axetasy, Tank, Tailgunner usw.
Mit dem (extrem geilen) neuen Album im Gepäck passt es schon.Schon wieder priest![]()
Mit der angeblichen Tour nächstes Jahr konnte das schon sein.Klingt gut, bitte einmal so buchen.
System of a Down hab ich auch irgendwie im Urin. Keine Ahnung wieso. Bin nicht mal der riesige Fan und Anhaltspunkte gibt es auch nicht wirklich.. aber iiirgendwie kann ich es mir vorstellen.
Für mich schließt sich das eher aus, genauso wie Helloween.Alice Cooper nach der RHZ Bestätigung
Ich hoffe nicht, Powerwolf wäre schon langweiligFür mich schließt sich das eher aus, genauso wie Helloween.
Der Obergau wäre ja Powerwolf.